Heftiges kribbeln in finger

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt ganz darauf an. Es gibt alle möglichen Sachen die das sein können. Bei Frauen muß man immer erstmal an die Hormone denken oder an allergische Reaktionen. Brennen spricht für eine Infektion aber das piksen scheint neurologisch zu sein. Am besten ist du schaust ob das häufiger vorkommt und fragst dann erstmal deinen Hausarzt oder Facharzt dann. Gibt es noch weitere Zeichen wie Rötung oder Erwärmung des Areals ? Wenn ja, würde ich einen Abstrich machen lassen.

Mal aber eine ganz simple Frage : Kann es sein, daß dein Arm oder Hand einfach nur eingeschlafen sind ? D.h. das irgendwie die Blutzufuhr eingeklemmt wurde durch eine falsche Haltung hattest ? Denn das würde am ehesten dafür sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Position des Monitors anders ein. Das kommt von der Halswirbelsäule. Wahrscheinlich war dein Nacken in ungünstiger Stellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, nicht gefährlich. wahrscheinlich hast du dir da gerade irgendwie einen nerv geklemmt. Schüttel mal die Hand aus.......................Nur wenn es lange anhält würde ich es untersuchen lassen, sonst ...................schütteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir ist die Hand eingeschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?