Heftiger tritt in den Bauch / den Magen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Ist doch logisch, dass es noch ein bisschen weh tut. Und was die Geräusche angeht, hast du warscheinlich Luft im Bauch.

Jap es war auch Luft in meine, bauch, danke.

0

Du könntest innerliche Verletzungen haben! Ab ins Krankenhaus und lass dich sofort durchchecken- mit sowas spaßt man nicht!

Hm so schlimm war es auch nicht. Woran merkt man das denn ??

0
@MonaLisa9

Merken tuste das erst wenns zu spät ist. Es ist nicht immer gleich alles mit Schmerz verbunden

0
@Figaro71S

Aber meine Mutter meint das ist eh nix, nur ein Blauer Fleck und will nicht mit mir ins Krankenhaus ;(

0
@MonaLisa9

Was hast du für eine Mutter? Falls du innerliche Verletzungen haben solltest wirst du so oder so in das Krankenhaus kommen- dann eben mit Rettungswagen!

0
@Figaro71S

ich war beim Arzt, und es war nichts weiter als Luft im Bauch,. aber danke :)

0
@MonaLisa9

aber es hätte ja was sein können! So biste auf der sicheren Seite-- wenn nix ist umso besser- alles gute!

1

Dann geh doch allein ins Krankenhaus. Sicher ist Sicher.

Was möchtest Du wissen?