heftiger Streit zwischen Freunden und Freundin

3 Antworten

Ich denke mal, dass Du Deine Freunde schon noch treffen solltest, ihnen aber klar machen musst, dass Du diese Frau liebst und dass ihre Meinung dazu nicht relevant ist. Deine Freundin sollte akzeptieren, dass Du was mit Deinen Freunden machen willst, sie hat sicherlich auch ihre Mädels, bei deren Treffen Du stören würdest. Ihr solltet das halt trennen, ich denke, dass das bei vielen Paaren so läuft.

Niemand braucht solche "Freunde" oder solch eine "Freundin". Du solltest anspruchsvoller werden und dich komplett neu orientieren und aufstellen...

Ich denke grundsätzlich, man sollte sich für die Entscheiden die einen nicht vor die Wahl stellen. Ich weiß aber nicht ob das funktioniert bei deiner verzwickten Situation.

Persönlich finde ich aber deine Freundin hat sich am Riemen zu reißen. Deine Freunde sind schließlich schon länger in deinem Leben.

Aber es ist sicherlich auch nicht oke, dass über sie Dinge erzählt werden die nicht stimmen. So einen Freund würde ich in den Wind schießen!

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?