Heftiger Streit um Fernbedienung eskaliert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht mir genauso, Karl...letztens wollte ich Topmodel auf RTL gucken und die Alte lieber das anner Zeug auf Super-RTL...da kloppt die mir voll eins rein (ist ne ziemliche Wuchtbrumme)....denke das Problem ist das RTL einfach viel zu viel gute Sachen im Programm hat, da sind so Streits einfach vorprogrammiert oder wie das heisst.

Gruß Peter

2AlexH2 24.02.2017, 16:07

Genau rtl ist schuld sollte man verklagen---

0

Das ist aber schon seltsam, was bei euch abgeht so insgesamt. Habe nach einem Hinweis mal die anderen Fragen hier gelesen. Es ist sehr traurig, wie du mit dir selber umgehst, und damit auch zwangsläufig mit deiner Umwelt. Außer der schlimmen Tatsache, dass du pauschal keine Ausländer magst (erinnere dich daran, wenn dir im hohen Alter plonische oder rumänische Pflegekräte zur Hand gehen, außerdem wäre es gut für dich, niemals in ein Krankenhaus kommen zu müssen) , nun ist bei dir auch noch die Zeit insgesamt stehen geblieben.

Ich bin der Mann im Haus und entscheide was läuft? Aha, also nur du hast das Recht ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Gilt dieser "Mann" im Haus für dich und deine Frau oder auch für deine Tochter und deinen Sohn? Der Sohn hat sichtliche Probleme, mich wundert das nunmehr nicht, und die Tochter erkennt den Vater als das, was er ist - nur etwas krass ausgedrückt. Du verlierst bald alle, wenn du so weiter machst.

Natürlich kann man gegen deine eigenen innere Einstellung nichts machen hier, und du selber entscheidest, wie du handelst. Aber dann wundere dich nicht, wenn die, die dir antworten nicht auf deiner Seite stehen.

Das ist der unnötigste streit den ich gehöhrt habe und das sie dich deswegen rausschmeißt kann ich mir nicht vorstellen

2AlexH2 24.02.2017, 16:06

Ich denke manche Frau würde den Mann rausschmeissen, der nach einem fairen Kompromisvorschlag mit dem Satz kommt, ich bestimme was Sache ist, ich bin der Mann.

Hahaha eben nicht.

0

Erstmal Versöhnung... dann geh zum Mediamarkt kauf en Fernseher fürs Schlafzimmer so hast du dein Problem gelöst ansonsten unter der Brücke ist immer ein Plätzchen frei 

sandra01 24.02.2017, 15:06

wir haben auch im schlafzimmer nen fernseher, falls mal was läuft, was der andere nicht mag....aber wir sitzen trotzdem immer gemeinsam im wohnzimmer und gucken das, was ich gern sehen würde ;)) schatzi liebt mich eben :D

außer sport - sowas läuft im schlafzimmer ;D

0

wegen so einem blödsinn streitet man sich???? ihr solltet eure beziehung mal echt überdenken, sorry

KarlStein1969 24.02.2017, 15:29

Wir sind seit 28 Jahren glücklich verheiratet.

0
XC600 26.02.2017, 19:30
@KarlStein1969

ja sehr glücklich scheinbar wenn sie dich rausschmeißen will ;) ;)

1

Entschuldige dich bei ihr. Gleichberechtigung und so.

Dann einigt euch doch auf ARD, da läuft gerade Lindenstrasse :)

Was möchtest Du wissen?