Heftiger Streit mit meinen Klassenkollegen, die mir sehr wichtig sind/waren :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da hilft jetzt nur die Flucht nach vorn-

wenn es dir wichtig ist und du den Mut hast, auch wenn es viel verlangt ist-

stell' dich morgen vor die Klasse und sag' ihnen, dass du unbedingt etwas klären möchtest. Und dann stell alles klar und versuche die Dinge aus der Welt zu schaffen!!

Denn unter vier Augen hat die Aussprache nicht geklappt- vielleicht hast du so eine Chance! Viel Glück!!

girlie1994 21.03.2012, 18:24

Vielen Dank für deine Antwort :)! Und was ist, wenn sie mir (erneut) nicht zuhören? Ich habe es heute nämlich schon ein bissl versucht :/

0
Gerdamaria 21.03.2012, 18:28
@girlie1994

Erstmal müssen sie dir zuhören- denn die rechnen überhaupt nicht damit, dass du den Mut aufbringst, dich vor die Klasse zu stellen, da fällt denen erst mal die Kinnlade runter. Und wenn sie hinterher immer noch blöde reagieren- na, dann hast du es wenigstens versucht. Mach' das Beste draus!

0
girlie1994 22.03.2012, 12:48
@Gerdamaria

ich habe mich jetzt nicht vor die klasse gestellt, weil ich zu sehr schiss hatte aber ich habe sie so nochmal darauf angesprochen! sie stellen voll auf stur, besonders lisi :( :'( was soll ich tun? morgen fahren wir schon auf schullandwoche :(

0
saharastrom 22.03.2012, 12:50
@Gerdamaria

Gerdamaria hat völlig recht, lasse Dich nicht entmutigen. Sollte es nicht helfen, so hast Du es immerhin versucht.

0

Was möchtest Du wissen?