Heftiger Streit mit Freundin.. Sie schläft eine Nacht woanders. Was kann man als Wiedergutmachung nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie ne Woche schon außer Haus schläft, musst du's echt ziemlich verkackt haben. ;-) nein, Spaß beiseite.
Bitte sie zu einem ehrlichen Gespräch, sag ihr wie du dazu stehst & kauf ihr Blumen (die Lieblingssorte wirst du ja wissen), gib ihr einen Abend wo sie allein entscheiden darf, was ihr macht. Und zudem solltest du ihr zeigen, dass du es echt ernst meinst & es dir leid tut. Wenn's von Herzen deinerseits kommt, wird sie dir relativ verzeihen.

Viel Glück & streng dich an!☺️

Nein keine Woche .. :O es ist vor 2h Passiert und mir fällt nichts mehr ein.. :/

Ich werde es mal so Probieren wie du eben sagtest... Dann einfach mal einen Abend machen wo sie bestimmt? wird für mich schwer sein aber für sie würde ich sogar von einer Brücke springen... !

Dankeschön & werde ich tun. :)

0

Oh, habe mich tatsächlich verlesen, tut mir leid.😅

Du packst das schon. Wir Frauen sind teilweise echt schwierig, aber eigentlich total liebenswürdig.(😅)
Du wirkst auf mich sehr vernünftig, du bist ein lieber Kerl. Kriegst das schon wieder hin.☺️ lass ihr einen Abend, an dem sie entscheiden darf, was ihr macht. Das mögen wir Frauen.

0
@yelaurea

Alles gut :D

Ja das seid ihr wirklich :D Dankeschön, bin ich eigentlich auch manchmal pflegeleichter als andere Männer aber wenn es um das Thema Eifersucht geht ist bei mir Rote Ampel :/ 

Wenn sie morgen früh wirklich wieder kommt werde ich es ihr vorschlagen.

0

Aber Eifersucht ist bis zu einem bestimmten Grad echt niedlich. Ich mag eifersüchtige Männer, weil sie ihren Frauen zeigen, wie sehr sie sie lieben.
Also ist deine Einstellung garnicht mal so schlecht. :-)

0
@yelaurea

Das mag sie auch sein aber ich weiss nicht ich hasse sie ja bei mir :D Natürlich zeigt man ihr das denn ja ein bisschen viel mehr.. Danke :)!

0
@Shish

Eifersucht zeigt keine Liebe! Wer wirklich liebt, der vertraut! Eifersucht zeigt Misstrauen und Selbstzweifel! Ps:ich bin weiblich

0

Repwf, das ist deine Meinung dazu. Ich sage was ich dazu denke, und wenn du das in einem ordentlichen und höflichen Satz schaffen würdest, könntest du das auch tun. Leider ist dies nicht der Fall und ich hab auch beobachtet, wie du unter die anderen Beiträge kommentiert hast & ich finde es stört. Auf mich wirkt dein Verhalten sehr kindisch.

Meine Meinung - mein gutes recht.
Deine Meinung - ebenfalls dein gutes Recht, nur wirkt das was du hier schreibst mehr wie Gesetz als ein konstruktiver Beitrag.

0
@yelaurea

Dein tipp hat mir sehr geholfen. Sie ist nun zwar über das Wochenende allein zu ihrer Mutter nach NRW gefahren und hat sich riesig über den gestrigen Abend sehr gefreut:)

0

Sehr schön! Das freut mich für euch/dich!☺️ viel Glück noch weiterhin!

0

Sagen dass sie recht hatte mit irgendeiner Begründung und dann vlt noch mal ein merci oder so was und vlt zum Kino einladen wenn du für sie noch ein bisschen wichtig bist wird dies schon annehmen und vielleicht ein bissl warten bist du das machst damit sie sich beruhigen kann ;-)

Hey, Danke für deine Antwort vielleicht vergessen zu sagen das sie nicht so auf Kino etc steht..  aber ich probiere es mal..

0

Und was macht er, wenn sie im Unrecht war? Sie zu belügen ist doch auch nicht von Vorteil und tut den beiden wohl kaum gut. Der Mythos, dass Frauen nur zufrieden sind, wenn der Mann bestätigt, dass sie im Recht ist, ist ja mal sowas von altertümlich...

2
@yelaurea

Es steht eigentlich keiner von beiden Großartig im Recht... Denn es kam aus einer Normalen frage dieser extreme streit.. alleine meine Älteren Nachbarn sind zu mir gekommen weil meine Freundin noch nie so "Ausgeflippt" war wie heute..Ich denke einfach sie verheimlicht mir irgendwas oder will mir eine Sache nicht sagen.. 

0

Uh-oh. Das ist kein gutes Zeichen. Aggressivität ist meist ein Zeichen dafür, dass die dir etwas verheimlicht. Weil sie sich aus ihren prekären Lage nicht mehr rauszuhelfen weiß, reagiert sie gereizt und aggressiver als sonst, weil sie weiß das sie was falsch gemacht hat.
Dringend ruhiges Gespräch aufsuchen & nicht locker lassen, da ist was im Busch.😕

0

Kommt drauf an was passiert ist!

Naja wir haben uns gestritten weil sie halt seid tagen sich verändert hat.. und ich bin halt schnell ein Eifersüchtiger Kerl.. und sie meinte dann nur lass mich doch etc darauf ich wieder Natürlich lass ich dich aber sag mir verdammt nochmal die Wahrheit darauf schnappt sie sich ihre Sachen sagt nur noch ich Liebe dich und rennt raus und fährt weg.. Natürlich lies ich nicht locker und holte sich nochmal rein darauf flog mein Handy gegen die Wand und sie sagt dann nur bis morgen und Vl. ist es mal besser so.. und dann hat sie aber draußen gleich wieder ihr Handy in die Hand genommen und Fröhlich WhatsApp Sprachmemos verschickt..

0
@Shish

Ok, das ist schon ein Grund eifersüchtig zu sein frag mal in der klasse rum ob jemand was weiß aber vielleicht bessert es sich ja wieder 

0
@Shish

Das wird schwer! Sorry, aber ich kenne es aus IHRER Sicht und es ist einfach schlimm wenn du immer und immer wieder zu Unrecht beschuldigt wirst! Bei MIR ist daran die Liebe gestorben! Ich glaube das DU da ganz dringend was gegen dein Minderwertigkeitsgefühl machen musst!

0
@jojouxxl123

Warum ist das ein Grund???

Nur weil sie nach einem Streit sich bei wem ausspricht? Vielleicht sogar um sich erstmal einen Schlafplätze zu organisieren???

0
@Repwf

Natürlich kämpfe ich das meine Eifersucht weg geht .. aber es ist einfach so das ich früher jedes mal verarscht wurden bin.. und nun diese Frau mein Leben komplett umgeräumt hat und in die Richtige Bahn geworfen hat ist die Verlustangst immer größer.. Sie wird ja nicht zu Unrecht beschuldigt sonder nur einmal soll sie mit Offenen Karten spielen... den mein Handy wird bald 24/7 überwacht aber ich darf ihr Handy nie anfassen das ist es ja... 

0
@Shish

Du hast ja vorhin noch geschrieben als sie das erste mal gegangen ist hat sie noch gesagt ich liebe dich dann sag ihr sie soll die Wahrheit sagen oder ihr geht ganz auseinander, wenn ihr das egal ist dann vergiss sie, wenn sie heult und sagt ich sage schon die ganze zeit die Wahrheit dann glaub ihr vorerst, wenn sie die Karten auf den Tisch legt dann hast du dein Ziel erreicht 

0
@Shish

WELCHE KARTEN???? Geht mal davon das sie nichts macht : was soll sie dann tun??? Warum soll sie anfangen zu weinen? Weil er ihr (zu unrecht) vorwirft das sie was verbirgt???

0
@Repwf

Aber wenn sie nichts verbirgt soll sie mir doch einfach ihr Handy zeigen oder ?

0

Muss du ihr Handy kontrollieren? Wenn du ihr vertraust brauchse es und wenn du ihr nicht vertraust dann es kein Sinn mehr mit euch ganz ehrlich ich gebe mein freund auch nicht mein Handy wofür und der Seins nicht so einfach gib du auch nicht wenn die sag gib dein Handy sag wenn du mir vertraust brauchse meine Handy nicht zu kontrollieren!

0
@nediyon

Richtig! Genau so ist das! Es gibt durchaus Dinge die man zB seinen FREUNDINNEN schreibt, die aber den Freund nichts angehen! Das hat mit Fremdgehen oder betrügen absolut nichts zu tun! Das ist ein Minimum an Privatsphäre die jeder Mensch, auch in einer Beziehung!, braucht...

0

Was möchtest Du wissen?