Heftiger Streit mit Eltern/Verbote..

4 Antworten

Wegen dem Austauschjahr würd ich sagen, dass du da ja dann lernen kannst erwachsen zu werden & ansonsten hast du es ja nicht mit Absicht gemacht und alles ist gutgegangen. Frag deine Eltern was sie in deinem Alter gemacht alles gemacht haben. Bestimmt schlimmeres wie vergessen die Tür abzuschließen. (:

Ursache und Wirkung liegen bei euch nicht im Gleichgewicht. Deine Eltern reagieren aber extrem überzogen. Ist doch nix passiert - wie alt bist du überhaupt?

Ich bin 14... :( Naja, aber keine Ahnung es kann ja quasi jeder rein & raus spazieren wie er will wenn ich nicht zu machen :(

0

Lieb sein, gute Noten, Engagment. So kriegst du sie villeicht rum. Lass sie auch richtig merken, dass dir was dran liegt! Keine Verabredungen? Sauer! Viel Glück, LG Gallupi

Was möchtest Du wissen?