Heftiger Streit mit beste Freundin kann nicht mehr ?

4 Antworten

Eines mal vorweg.... OHNE Komma liest sich der Text extrem grausam und durch die schlechte Grammatik wird es noch verschlimmert. Das ist so gut wie unleserlich.....

Wenn Du willst das sich die Situation bessert wirst Du um ein Gespräch nicht herum kommen. Hast Du Deinem Freund von der Fremdgeherei Deiner Freundin erzählt? Wenn ja warum hast Du das getan, wenn Du weißt das gleich "petzen" geht? Solche Themen sind so brennzlig, dass man diese NICHT weiter erzählt sondern wirklich nur für 4 Ohren bestimmt sind.

Wenn Du Mist gebaut hast musst Du dafür gerade stehen!
Auf der anderen Seite scheint Deine Freundin ihren Freund nicht geliebt zu haben, sonst würde sie ihn nicht betrügen. Bei mir platzt da immer die Hutschnurr, wenn ich sowas höre (war selbst mal in der betrogenen Situation) und dann mich gut in die Lage des Freundes Deiner Freundin versetzen.

Wenn Dir die Freundschaft wirklich was bedeutet müsst ihr das irgendwie aus der Welt schaffen.

Es tut mir leid ich kann nicht so gut deutsch schreiben  

Sie hat uns mit der ganzen Geschichte rein gezogen.. sie ist mit dem Typ öfters zu uns nach Hause gekommen 

Und mein Freund  ist ziemlich gut mit ihr Grund befreundet und er kann sowas überhaupt nicht ab wenn jemand verascht wird 

0

Ausser ihr Freund haben ja alle eig Fehler gemacht. 2. Sie hat ihren Freund betrogen ( Was ich abscheusslich finde! ) 2. Wieso erzählst du sowas deinem Freund wenn er es eh weiter erzählt? Und es geht ihn ja auch rein gar nichts an.. Was deine Freundin zu dir und nur zu dir sagt solltest du nicht mit andern bereden. 3. Er hat es dem Freund erzählt ( Hätte ich in seiner Situation wohl auch weil Fremdgehn einfach sch*****is ) und Infos die er von dir bekommt und nicht weitererzählen soll sollte er ja wohl auch nicht. Du hast es ihm schliesslich im Vertrauen erzählt, sowas sollte er nicht jemand anderm erzählen. Jedenfalls.. Ich denke du solltest mit deinen Arbeitskollegen mal ohne sie darüber reden und schauen wie sie auf das reagiert. Wahrscheinlich kennen sie nämlich nur die Hälfte der Storie, die die sie gut aussehn lässt.

Was hat das mit dir zu tun? Lass sie sich beruhigen, du kannst dich in der Firma ja wehren, schliesslich hat sie Fehler gemacht m,du bist völlig unschuldig.

Freundin hat nur Augen für ihr Freund?

Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit dem ich denken kann. Mittlerweile sind wir beide 17 Jahre alt und sie hat seit etwas länger als einem Jahr ein Freund. Seid dem sie zusammen sind meldet sie sich kaum eig. garnicht mehr bei mir. Immer sagt sie sie hätte keine Zeit weil sie schon was mit ihrem Freund vor hat. Wenn sie sich mal meldet dann nur weil ihr Freund was mit sein Kollegen machen will und ihr dann natürlich langweilig ist. Ich fühle mich verarscht von ihr und habe sie auch schon darauf angesprochen. Ihre Antwort war nur das sie es ändern will und es ihr leid tut. Ich schaute mir das einige Monate an aber nichts änderte sich. Nächsten Monat werde ich 18 und sie will nicht auf mein Geburtstag kommen weil er auch an dem Tag Geburtstag hat. Sie hatte mir erzählt das er nicht feiert aber bei ihm sein will. Ich hatte ihr angeboten den ganzen Tag bis 22/23 Uhr bei ihm zu sein und dann auf meine Party zu kommen, wenn er wolle könnte er auch mit aber sie will trotzdem nicht kommen.  Da sind auch noch mehr Sachen vorgefallen... Ich bin mir Jz nicht sicher ob ich nochmal versuchen soll mit ihr zu sprechen oder sie einfach lassen soll. Ich bin enttäuscht von ihr und viele sagen mir sie sei keine richtige Freundin und ich soll sie einfach lassen und nicht mehr mit ihr reden

...zur Frage

Sollte ich meinem Freund folgendes sagen:?

Also: An seinem 18.hat eine relativ gute Freundin (a) von ihm abgesagt,mit der Begründung, dass sie krank sei. Nun hat mir a's beste Freundin gestern erzählt, dass a keine Lust hatte und bei ihren neuen Freunden war. Des weiteren hat sie uns alle als Fake friends betitelt und meinte, dass ihre neuen Freunde, die sie seit ca 2 Wochen kennt ihre richtigen Freunde sind.

Sie hat sich von ihrer besten Freundin angewandt aber das tut ja nichts zur Sache.

Es gibt noch einen weiteren Punkt aber der hat überhaupt nichts mit meinem Freund zu tun.

Einerseits hat ja mein Freund ein recht darauf, sowas zu wissen aber andererseits ist das auch sc. Wir wissen alle nicht wie er darauf reagiert und eigentlich will ich keinem Streit anfangen. Vor allem wenn er a darauf anspricht wird ihre beste Freundin am Ar** sein und dadurch auch ich.

Also was denkt ihr: sollte ich es ihm erzählen oder nicht?

LG Isa

Ps: falls es zu verwirrungen kommen sollte: wir haben den gleichen Freundeskreis :)

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Meine Eltern schlagen mich soll ich zu meinem Freund gehen oder wäre dass das falsche?

Hey ich bin 16 Jahre alt und bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich habe meine Eltern einmal angelogen das ich zu einer Freundin gehe und dann war ich bei ihm was auch Gründe hatte weil die das mega eingeschränkt haben mit dem Treffen ich will ihn ja nicht jede Woche nur einmal sehen dürfen. Wo ich dann nach Hause gekommen bin hat mein Vater mich geschlagen so das ich blaue Flecken am Bein hatte. Er hat sich ein Tag später dafür entschuldigt und ich hab auch wirklich geglaubt das es ihm leid tut. Mein Freund hat meinem Vater daraufhin etwas geschrieben das das nicht geht und so. Seit dem hasst mein Vater ihn. Wir sind jetzt immer noch zusammen und ich habe mit meinen Eltern jeden Tag 4-5 mal Streit und ich halte das einfach nicht mehr aus. Vor ein paar Tagen haben meine Eltern mich auch wieder geschlagen und einen richtigen akzeptablen Grund dafür gibt es nicht.Ich halte es einfach nicht mehr zuhause aus und ich habe mir überlegt zu meinem Freund zu gehen wenigstens für ein paar Stunden auch gegen den Willen meiner Eltern da alle Freundinnen von mir in meiner Nähe wohnen und er mir dann hinterherfährt und mich davon abhält zu Ihnen zu gehen. Ich will einfach nur weg aber ich habe auch Angst davor hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem und ist es richtig in dieser Situation zu gehen?

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Einmal Fremdgehen - immer Fremdgehen?

Kurz zu meiner Situation. Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist ein "Frauenmagnet" und hatte schon einige Beziehungen (wir sind beide 20). Allerdings hielten seine nie länger als 9 Monate. Er hat mir von Anfang an versichert bei mir fühlt er so wie noch nie zuvor und ich wäre ihm unglaublich wichtig. Doch letzte Woche war er mit Kumpels auf einer Party und hat dann bei einem Freund geschlafen. Dort war auch ein Mädchen dass schon lange auf ihn steht und das auch nicht nach Hause gekommen wäre also auch da geschlafen hat. Er hat mir gebeichtet dass er mit ihr geschlafen hat. Er meinte zuerst hat er ihr gesagt dass es nicht geht aber dann ist er schwach geworden und hat es getan. Ich kann ihm jetzt einfach nicht mehr vertrauen auch wenn er meint er bereut es sehr. Was sagt ihr? Glaubt ihr dass wenn es einmal passiert ist, immer wieder vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?