Heftiger Schwindel und Übelkeit bis hin zu Erbrechen, kann das an Rücken- und Nackenbeschwerden liegen?

3 Antworten

Hatte ich vor kurzem auch. Heftigster Schwindel und bei jeder Bewegung starke Übelkeit. Im Krankenhaus haben sie festgestellt, dass meine INnenohrsteinchen in einen falschen Gang gerutscht sind und daher die Schwindelattacken kamen. Ich würde dringend nochmal zum Arzt gehen!

2

Wie hat man das denn festgestellt?

0

Ja..das kann durchaus an Rücken und Nackenbeschwerden liegen.

Da es nicht besser geworden ist, solltest du dringend noch einmal zum Arzt gehen, evtl. musst du och einmal neu eingerenkt werden.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

2

Aber echt so heftig, dass man erbricht? Bzw. man nach einem Tag/Nacht dann schon wieder "ausgerenkt" ist? o.O

0
60
@oOInsanityOo

Ja..das kann vorkommen, oft unterschätzt man es. Wahrscheinlich bist du nicht schon wieder ausgerenkt, sondern einfach noch nicht richtig einegerenkt, dann sollte man es wiederholen...LG Pummelweib :-)

0
2

Ohje, es hat ja schon beim ersten Mal dreimal ordentlich geknackt^^ Eventuell hat er ja eine "Verspannung" gelöst, aber es sitzen noch anderswo welche?! Werde Montag auf jeden Fall noch mal hingehen. Wenn es dann immer noch nicht besser ist, muss ich wohl den HNO mal aufsuchen :/

0
60
@oOInsanityOo

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, das es nicht gleich beim 1. Mal klappt, wenn es nicht besser wird, dann wird dir dein Arzt eine Überweisung geben. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut....LG Pummelweib :-)

0

Alles dreht sich. Schwindel nach schlafen. Was soll ich tun und woher kommt es?

Hey, ich bin 15 und hatte gestern ein piepen im Ohr. Dann hab ich es versucht mit so einem Ohrenreinigung-Wasser zu putzen. Meine Mutter hat sehr viel reingemacht und ich musste dann 10min liegen. Also ich mich hingelegt habe, hat sich alles bewegt wie beim Schwindel, dass war sehr komisch und mir wurde ein kleines bishen übel. Heute morgen, als ich aufgewacht bin habe ich bemerkt, dass ich mit Kopfhörern eingeschlafen bin und habe diese raus genommen. Dann wollte ich aufstehen und auf einmal hat sich alles gedreht. Ich bin zum Hausarzt. Der hat nur kurz alles untersucht und meinte, dass da nichts wäre. Ich hatte auch einen hohen Blutdruck, während des Schwindels, obwohl ich normalerweise niedrigen habe. Was kann das sein und was soll ich tun?

...zur Frage

bluthochdruck bei hitze noch schlimmer. puls rast was kannich tun?

hallo ich hab probleme mit der hitze mein bluthochdruck wird da noch schlimmer obwohl er behandelt wird der puls rast. mir gehts dann richtig schlecht. was kann ich tun?

ich bekomme mit meinen medikamenten an heissen tagen den blutdruck nicht in den griff. nur liegen kalte waden wickel helfen etwas puls und bd zu senken. aber nicht lange und nicht genug. wiegehe ich damit um? muss morgen arbeiten. hab auch bedenken mich an solchen heissen tagen immer krank schreiben lassen zu müssen...

mein normaler blutdruck unter medis 136 zu 94 puls zwischen 80 und 98

ja auch blöd aber bei der hitze blutdruck 148 zu 98 puls 108

da hab ich dann schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, starke müdigkeit und augendruck. mein herz fühlt sich dann an als würde es gleich aus der brust springen.

wenn es kühl ist und abends hab ich bd von 118 zu 75 puls 60

weiss jemand rat?

danke im voraus für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?