Heftiger Liebeskummer - was trinken & schlafen oder zocken?

10 Antworten

Ein Bier ist vielleicht nicht so das richtige obwohl ich anhand Deiner frage vermute das Du damit bereits Erfahrungen hast. Egal ich würde Dir eher einen Beruhigungstee, etwas zu Essen und meinetwegen auch noch ein wenig Zocken zwecks Ablenkung und dann aber ab ins Bett und erst mal darüber schlafen empfehlen wobei unbedingt bis in die frühen Morgenstunden das muss es dann wohl eher doch nicht sein.

Esse ein leckeres Eis dann murmel dich in dein bett und schlafe..weine dich ruhig aus.Es wird alles guut.wahrscheinlich bist du viel zu gut für ihn...bald wird alles wieder vergessen sein

das rumgeheule in die bettdecke bringt nichts. einfach hinlegen und den batteriebetriebenen zitterstab rein, bis die akkus leer sind.

0

Versuch nicht an ihn zu denken und mach dir ein Tee dann guck ein Film, les ein Buch oder nehm ein enspannungs Bad und versuch dann zu schlafen :) Ist doch besser als saufen oder zocken :D

Ich kann das trinken nicht lassen was tun?

Hallo, ich denke ich bin kein Alkoholiker da ich manchmal auch ein paar Tage nichts trinke. Aber am Wochenende nehme ich mir z.B fest vor zu lernen oder das Motorrad zu reparieren lasse mich aber dann doch nicht überreden mir beim Wirt keine zu kaufen. Ich trinke dann ein paar Bier geh nach hause und leg mich schlafen. Ich nehme mir jedes Wochenende vor nichts zu trinken oder nicht viel schaffe es aber nicht. Was sollte ich tun?

...zur Frage

Schlafen oder zocken?

Soll ich ins bett gehen oder WOT zocken?

...zur Frage

Haus von Einbrechern ausgespäht!?

Hey, ich war mit meiner Familie im Urlaub und als wir wiederkamen wurden wir von unserem Nachbarn darüber informiert, dass man 2mal in den sehr frühen Morgenstunden Personen mit Taschenlampen durch unseren Garten laufen sehen hat. Sie hätten wohl in unsere Fenster geleuchtet. Der Nachbar hat daraufhin die Polizei verständigt aber als diese Eintraf, waren die Leute weg. Ich habe jetzt Angst und weiß nicht wie ich in Ruhe schlafen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

nach Hepatitis Impfung Bier trinken?

Hallo, und zwar hab ich folgende Frage: Heute Nachmittag hatte ich meine 2. Hepatitis A+B Impfung und heute Abend gehen ich zu freunden zocken und da trinken wir auch immer 1,2 Bierchen nun wollte ich wissen ob, das geht oder ob ich durch die Impfung kein Alkohol zu mich nehmen soll.

...zur Frage

""Frustsaufen" durch Liebeskummer

Hey, ich bin verliebt und da ich ja eh weis, dass sie mich nicht liebt, obwohl sie das nicht gesagt hat bin ich so depri drauf, weil sie mir nicht mehr antwortet. Ich habe grad echt aus frust 3 Flaschen Bier und eine halbe Sektflasche getrunken... ich kann nicht mehr... wie soll ich nun damit umgehen? meine Eltern wissen von nichts und das geht auch schon seit heut mittag...

...zur Frage

Lernen mit Alkohol im Blut?

hey

Ich war gestern Abend mit den Jungs einen trinken und ich habe nur 2 oder 3 Bier im Café getrunken, dann fuhr ich nach Haus, war dann gegen Mitternacht da hatte aber noch keinen Bock zu schlafen also habe ich gelernt. Ich habe Mathe gemacht bis 2 und dann von 2 bis 6 noch ein ganzes Buch geschrieben. Von 6 bis 8 habe ich dann noch alle Kapitel résümiert und war fertig. Ich bin echt sehr gut vorangekommen. Gegen halb 5 hatte ich noch ein Bier getrunken. Habt ihr Erfahrungen mit solchen Sachen? Ich fand halt irgendwie hat der Alkohol mir geholfen wach zu bleiben, da ich ja nicht viel konsumiert habe. Denkt ihr diese Methodik hat potential?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?