Heftiger husten nach Erkältung und Angina?

1 Antwort

Ich hatte mal das selbe und bei mir war es eine fiese Bronchitis, natürlich kann es auch was anderes sein, aber das scheint mir am verdächtigsten. ;)

Ist bei Asthma ein Erbrechen beim Husten wegen einer Erkältung normal?

guten Abend.Ich habe schweres Asthma und habe dazu eine starke Erkältung.ich muss sowiso 4mal am Tag Asthmaspray nehmen da ich eine Entzündung hatte.Sport darf ich auch nicht machen da ich eine Erkältung dazu habe.Wen ich huste kann ich nicht mehr aufhören zu husten gibt einen Brechreiz und manchmal kommt es sogar rauf😓wen ich huste bekomme ich keine Luft mehr..ist das in dem Fall normal?

...zur Frage

Könnte man vom husten ein sixpack bekommen?

Habe eine Erkältung und huste den ganzen Tag. Meinte vorhin aus spaß zu meinem Freund, das ich bald ein sixpack bekomme,wenn ich so weiter huste :) das fiel mir gerade wieder ein und eigentlich klingt das doch ganz plausibel :') könnte man sich denn durch husten bauchmuskeln antrainieren wenn man wollte?

...zur Frage

Angina Pectoris und Erkältung?

Hallo liebe Community,

wenn nach einer Angina Pectoris eine Unregelmäßigkeit des Herzschlags festgestellt wurde, allerdings noch kein Besuch beim Kardiologen gemacht bzw. das ganze näher untersucht wurde, ist eine normale Erkältung mit Husten und Schnupfen gefährlich für das Herz?

...zur Frage

Krank. Trockener Husten & Nasenbluten.

Heey, Also ich habe seit Donnerstag trockenen Husten und meine Stimme ist voll kratzig und leise. Donnerstag & Freitag hatte ich Fieber, der ist jetzt aber wieder weg. Wenn ich huste muss ich Schleim in die Toilette ausspucken. Manchmal wenn ich huste, bekomme ich kurzen und nicht so heftiges Nasenbluten. Trinke auch den ganzen Tag über Tee.. Mein Hals fühlt sich auch kratzig und rauh an von innen.. Wann geht dieser Husten weg? Wann habe ich den ganzen Schleim ausgehustet/ausgespuckt? Was kann ich noch machen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Erkältung,husten,raucherhusten?

Hallo. Also ich bin schon seid ungefähr 9 tagen erkältet oder ich denke es so, weil ich seitdem nur am husten bin. Anfangs war es sehr schlimm da war ich fast nur am husten. Mittlerweile hat es schon aufgehört und ich huste jetzt nur zwischendurch und das nur ganz kurz. Pfeifende atemgeräusche hatte ich heute auch schon. Ist das vielleicht ein Raucherhusten? Ich rauche nämlich seid 5 Jahren. Wer ahnung hat bitte kommentieren 🙏

...zur Frage

Wiso Huste ich obwohl ich nicht Krank bin?

Alles fing vor ca. 2 Jahren ich war sehr erkältet irgend wann hörte die Erkältung auf aber ich hustette weiter bis heute kann ich es mir nicht erklären wiso aber ich Huste nur wenn ich nicht zu stark konzentriere und wenn jemand anderes hustet oder mich irgend wie daran erinnert muss ich auch Husten ich zähle auf euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?