Heftiger Horrorfilm für Angstzustände

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.... Hier einfach mal alle, die ich empfehlen kann und gesehen habe :

End of the Line

Saw 1+3

Eden Lake

Dead Silence

Martyrs

[REC]

[REC 2]

Shutter-sie sehen dich

The Amytiville Horror

Paranormal Activity 2 Tokio Night

Paranormal Activity 3

Quarantäne 1&2

Amusement

Buried

Creep

Darkness

Dead End

Der Exorzist

The Unborn

The Messengers

Devil

Durst

Five Fingers

Forget me not

Funny Games

Funny Games U.S

Garden of Love

Halloween

Haus der Dämonen

High Tension (sehr spannend)

I saw the Devil

Irreversible

Logic Room

Madhouse

Insidious

Apollo 18

The Rite

I spit on your Grave

Noroi The Curse

Shuttle

The Crazies

Tanz der Teufel 1&2

The Shining

Inside

Uncertain Guest

Und mein absoluter Favorit ( ist zwar kein Horror, aber ein unfassbar spannender Thriller) :

Unthinkable

Bevor ichs vergesse, am 26.Januar kommt der neue Horror Devil Inside in die Kinos, hier der Trailer, glaube der wird der beste den ich je gesehen habe ;D http://www.youtube.com/watch?v=trr3y76u9B0

0
@Hangover886

Tanz der Teufel,Halloween, the unborn, Saw, the messengers : ALT UND KENNT JEDER -.-'

0
@Miyu1

naja.. ich will ja nicht untertreiben aber mehr als die hälfte sind totaler mist !! ;)

0
@Miyu1

Geschmackssache Kleiner, nur weil sie dir nicht gefallen, heißt es nicht, dass sie scheiße sind ;) Er hat nach guten Horrorfilmen gefragt, hier hat er sie

0
@Hangover886
  1. ich bin eine Frau, also "kleine" (hm, aber ob ich wirklich kleiner bin als du? naja) ...

  2. habe ich das nur geschrieben weil du die Filme der anderen auch schlecht gemacht hast ;)

Das ist es ja, der hat nach GUTEN Horrorfilmen gefragt und nicht nach lachern wie Tanz der Teufel.. aber egal, wie du geschrieben hast ist es geschmackssache =))

lg miyu ( und der Name müsste dir auch schon sagen dass ich kein Typ bin)

0

sry, von der liste sah ich bis her nur rec 1+2 und saw 1.

Angstzustände oder alpträume hatte ich nie:D Ich hab sie mir 2 feunden angesehen und die hatten noch wochen nach den filmen angst D:

lg

0

Hast Du die folgenden Films schon gesehen ? Zum Beispiel :Saw + Final Destination + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Funny Games + Zombies + Buried + Split Second + Storm Warning + Survival of the Dead + The Amtiville + The Cottage + The Cube + The Descent + The Exorcist + The Eye + The Final + The Fog + Darkness + the Grudge + Day of the Dead + Dead Silence + Devils Reject + Diary of the Dead + Disturbia + Dracula + Drag me to Hell + Dying Breed + Dylan Dog + Evil + Exorcism of Emily Rose + Feed + Final Destination + Flower of Flesh and Blood + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Frozen + Funny Games + Garden of Love + Ghost Ship + Gnaw + Godzilla + Gothica + Grotesque + Growing Out + Guinea Pig + Halloween + Hatchet 1,2 + High Lane + High Tension + Hitchcock + Hostel 1,2, 3 + House of 1000 Corpses the Descent + Zombieland + Creep + Dead End

Wie wärs mit "The Abandoned – Die Verlassenen". Ist eher nicht so bekannt der Streifen, aber wirklich klasse.