Heftigen Penisschmerz und vorallem Unterleibschmerz.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann sowohl mit der Blase wie auch mit der Prostata zusammen hängen oder noch andere Ursachen haben. Hier kann das keine wissen. Der einzig richtige Rat ist: Geh zum Arzt, und zwar recht bald. Und geh zum Spezialisten, das wäre hier ein Urologe. Der kennt sich damit aus und kann dir konkret sagen, was das sein könnte und vor allem kann er dir helfen. Vielleicht ist es trotz der Schmerzen ganz harmlos, aber um Gewissheit zu haben, solltest du schnellstens zur Untersuchung gehen.

Hast du deinen Blinddarm noch? Dann wäre eine akute Blinddarmreizung oder gar - entzündung gar nicht so abwegig. Gerade das 'Nicht-aufrecht-gehen-können' würde darauf hinweisen. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen bzw. mich zum Krankenhaus begeben.

Mika89 20.08.2012, 23:54

Mein Blinddarm habe ich noch.

0
IRENEBOA 21.08.2012, 00:50
@Mika89

Also ab ins Krankenhaus. Kann sein, dass es nichts ist, aber eine Blinddarmreizung bzw. -entzündung muss behandelt werden, und zwar je früher, umso besser.

0

Kann ganz verschiedenes sein. Blasenentzündung, Harnwegsinfekt, Tripper.... Bei Blinddarm würde ich Schmerzen im Penis ausschließen. Wenn Du starke Schmerzen hast, geh zum Notdienst. Die können dir sagen was Sache ist...

Mika89 21.08.2012, 00:05

Was kann man am besten gegen Harnwegsinfekt machen?

0
bpctrl 21.08.2012, 02:05
@Mika89

Kommt auf den Infekt an. Frag den Arzt. Im Zweifel wird der dir Antibiotika geben wenns denn einer ist.

0

ALTER!!! Da Must du schnell zum Krankenhaus dann zum Krankenhaus Arzt dann SPEZIELL Untersuchung durchführung !!
Es konnte alles sein wie :

Pennies Krebs Entzündung Hoden Entzündung (da musste operiert werden) Und GANZ WICHTIG DEINE KINDER!! Also das ist wirklich brutal also wenn dein Ding weg ist :D dann kannste ja auch keine Kinder produzieren und dann stirbt die Familien Name aus"" Heute in Geschichte gehabt!

Mika89 21.08.2012, 00:06

Danke für den Mut :)

0
bpctrl 21.08.2012, 02:08

Bullshit

0

Was möchtest Du wissen?