Heftigen Fußkrampf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es hilft meis, wenn du ein oder zwei Magnesiumtabletten nimmst, weil krämpfe können durch Magnesiummangel kommen... bei mir helfen die tabletten richtig gut, immer paar minuten nach einnahmen hat sich alles beruhigt und kam nicht wieder

Danke. Werde ich mal versuchen! 

0

Magnesiumtablette hilft ziemlich sicher.

Allgemein gesundes Leben
Ernährung und Fitness helfen immer

Ich ernähre mich gesund und habe 3 mal die Woche Tanzttaining daran kann es nicht liegen aber ich essen halt kein Fleisch und da fehlt mir ja eine Menge ....

0

da haben wir das Problem erkunde dich mal welche Stoffe dir fehlen und stelle deine Ernährung dann ein wenig um

0

Vielleicht hast du dir einen Nerv dabei kurz eingeklemmt, das kann schnell bei deiner falschen Bewegung passiert. Wenn ich mich falsch ausstrecke, dann kriege ich das immer am Nacken und das tut auch im Nachhinein so weh

Die Frage hätte ich ja vor 3 Monaten gestellt und gerade hatte ich wieder einen. Das blöde ist sobald ich denke er wäre weg und mit dem Fuß auftrete kommt er wieder :/ und es ist echt spät und ich möchte schlafen. Jetzt gerade geht es wieder etwas 

0

Oh man das ist aber echt doof, das tut mir leid für dich. Hoffentlich hört das gleich auf... Wenn das bis morgen nicht weg ist, dann aufjedenfall zum Arzt, der wird schon wissen was du dagegen nehmen kannst!

0

Was möchtest Du wissen?