Heftige Zunahme?

6 Antworten

Wenn es nur 2 Tage waren, an denen du viel gegessen hast, kann es schon sein, dass du davon etwas zugenommen hast, das kannst du aber schnell wieder ausgleichen, indem du weniger / normal isst und dich bewegst.

22

Dankeschön :)

0

Kommt auf deinen Stoffwechsel an.  WIe sieht es sonst bei dir aus?  nimmst du schnell zu oder kannst du recht gut essen ohne gleich paar Kilo mehr auf der Waage zu haben.

So oder so würde ich mir wegen 2 Tagen nun nicht so den Kopf zerbrechen. Is einfach normal dann gleicht sich das schon wieder aus.

22

Ich denke ich nehme relativ schnell zu, aber danke :)

0

7000kcal = 1kg fett.

wenn du die gleiche menge, die du MEHR gegessen hast wieder weniger isst, dann ist alles wieder beim alten.

Du kannst selbst entscheiden, ob welchen Zeitraum du das ausgleichen möchtest.

Wieviel Kalorien braucht ein Jugendlicher wirklich?

hallo! Ich bin 14, 157cm groß und wiege 41kg. Momentan versuche ich zuzunehmen und möchte ca. 400kcal über meinem Gesamtumsatz essen. Allerdings lese ich auf manchen Seiten, dass Jugendliche mehr als 2000 kcal brauchen und auf anderen Seiten, dass Jugendliche nur um die 1700kcal täglich brauchen. Wie lautet nun mein Gesamtumsatz...? Bin ziemlich verwirrt (mache ca 1-2 mal die Woche Sport)

2000 kcal erscheinen mir ziemlich viel und laut einem Rechner bräuchte ich nur 1700 täglich, allerdings weiß ich nicht worauf ich hören soll..

Danke im Vorraus! :)

Ps: wieviel sollte ich in meinem Alter und bei dieser Größe ideal wiegen?

...zur Frage

Warum kam es zum "Fall" der beiden Mailänder Fußballvereine (Inter, AC) in den letzten Jahren?

...zur Frage

1500kcal essen und 500kcal durch sport verbrennen - abnahme?

ich möchte körperfett verlieren. mein gesamtumsatz beträgt 1850 kalorien und mein grundumsatz 1212 - nun muss ich ja die "goldene mitte" davon essen - wären 1531 kalorien.

wenn ich davon jetzt noch zusätzlich 500 kalorien durch sport verbrenne, nehme ich ab? denn ich bin mir nicht ganz sicher, theoretisch hätte ich ja dann nur noch 1031 kalorien übrig (hallo jojo effekt), aber ich habe ja 1531 gegessen aber auch 500 verbrannt - oder bleiben die trotzdem übrig? tritt dann trotzdem der jojo auf?

oder muss ich, um 500 kalorien verbrennen zu "dürfen" dann 2031 essen damit ich dann auf meiner 1531 bin? und was heißt überhaupt dass man beides kombinieren soll - wenig essen und viel sport? dann kommt doch sowieso der jojo oder?

hoffe, jemand kann mir irgendwie helfen ^^

...zur Frage

Mindestens Grundumsatz?

Hey, also ich möchte ja n paar Kilos abspecken und habe nun gelesen, dass man mindestens seinen Grundumsatz zu sich nehmen soll? Das wäre bei meinem derzeitigen Gewicht 1700 kcal bei meinem "Normalgewicht" 1400 kcal am Tag. Müsste ich mich da jeden Tag wiegen, meinen Grundumsatz berechnen und danach essen? Durchs normale Essen alleine komme ich auf keinen dieser Werte. Sondern höchstens so auf 1200 kcal am Tag und da ist ein alkoholfreies Bierchen am Abend schon eingerechnet (Hab das fürs Abnehmen jetzt mal durchgerechnet ne Woche lang). Früher habe ich auch nicht so viel gegessen und auch in meiner Zunehmphase nicht, nur hab ich da die Kaloriensünde Alkohol in Form von mehreren Bierchen am Abend zu mir genommen.

Soll ich jetzt abends wieder 1-2 Bierchen trinken, damit ich gesund abnehme ? Ich kapier das nicht :O

Und falls sich mein Grundumsatz nun schon veringert haben sollte (ich habe diese Tools im Netz benutzt, die ja nicht allzu präzise sind) und ich dadurch jetzt nicht vernünftig abnehme... kann ich den wieder steigern?

Liebe Grüße, Bonnie

...zur Frage

warum verlangen Unternehmen häufig die letzten beiden Schulzeugnisse und nicht nur das Abschlusszeugnis der letzten von Ihnen besuchten Schulform?

warum verlangen Unternehmen häufig die letzten beiden Schulzeugnisse und nicht nur das Abschlusszeugnis der letzten von Ihnen besuchten Schulform?

...zur Frage

Wie hat sich das Kriegsbild in den letzten beiden Jahrhunderten verändert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?