Heftige Wadenschmerzen am Abend als man lange lief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warmes bad + Magnesiumtabletten + massage

24

danke für dein danke; gute erholung /besserung

1
8
@gaege

Ja kein Ding. :) ich hab mir jetzt Wasser mit so ner Magnesium Brause Tablette gemacht hoffentlich hilft es. Kann deswegen auch nicht schlafen^^

0

Deine Beine sind untrainiert :) trink Magnesium

Jetzt wo du "kalt" geworden bist tut es auch deshalb weh weil die Muskeln sich regenerieren müssen (kleinste Risse in der struktur)