Heftige Verspannungen in Schulter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen der kann der sicher weiterhelfen. Am besten sollte er dich zu einem Physiotherapeuten schicken der löst dir Verspannungen durch Massagen und gibt dir tolle Übungen um sie zu bekämpfen. Ich hab das gleiche im Oberschenkel hab aber auch schon mal gehört es soll mit einer Lymphtherapie gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal zum Orthopäden gehen. Gegebenenfalls bekommst du Massagen verschrieben. Bei heftigen Verspannungen verschreiben Orthopäden in einigen Fällen muskelentspannende Medikamente. Was meistens sehr gut hilft, ist Wärme. Kirschkernkissen/Wärmelampe oder Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Zuerst solltest du zum Arzt oder Masseur gehen und dann vielleicht heiß Baden/Duschen.

Wie wäre es denn mit ThermaCare? :)

Vielleicht aufrecht sitzen wenn es nicht zu sehr weh tut? :)

Liebe Grüße :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?