Heftige Unterleibsschmerzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ich kenn diese Unterleibsschmerzen von mir auch und ich nehme keinerlei Verhütungsmittel. Jedoch weiß ich das es bei mir unter psychischem Stress zu einer art verkrampfung des Darm kommt und ich dann auch das Bedürfniss des Stuhlgangs bekomme, aber nicht kann wenn schon alles raus ist.

Ziehen im Unterleib kann viele Ursachen haben. Wie deine Lebensumstände sind ist von hier nicht zu sehen, nur hast du schon mal an einen Leistenbruch gedacht? Daher kann es auch kommen und den holt man sich schnell ohne es wissen. Sonst immer Arzt abklären lassen, weiter suchen nach der Ursache.

Womöglich wehrt sich dein Körper gegen die Spirale als "Fremdkörper". Mal ausprobiert nur die Pille zu nehmen? (Ohnehin sicherer als eine Spirale).

was es sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen. ich kann dir nur die TCM empfehlen. versuche doch mal, eine gute TCM therapeutin zu finden und fragedort, was es sein könnte und was man machen kann. ich empfehle dir eine chinesische TCM-ärztin da die westl. ärzte es nur als fortbildung lernen und nur halb so gut sind wie die chinesen, die es oftmals 8 jahre und länger studieren. alles gute!

Du bekommst deine Tage nicht mehr weil du die Spirale nimmst ,ich denke da liegt der Hase begraben ,das du die Spirale nicht verträgst.Und dann wenn du im gebärfähigen Alter bist und deine Tage auf Grund der Spirale nicht mehr kommt .gibt mir zu denken ,den das sollte nicht immer unterdrückt werden.Bin mir ziemlich sicher das wenn du die Spirale weg hast das es besser wird ,aber ist deine Entscheidung.

Welche Art der Spirale hast Du?

Gerade bei der Kupferspirale hört man oft, dass es solche Probleme gibt.

Aber auch mit der Hormonspirale kommt es vor.

Sicher entscheiden liesse sich das nur, wenn Du die Spirale emfernen liessest und auch die Pille, den Nuvaring oder das Oberarmimplantat umsteigen würdest.

Ich befürchte das die Spirale raus musst.Ist anscheinend eigene Körperabwehr gegen diese Fremdkörper.Rede mit deine F.A. und suche andere weg zum verhütten.

Hör aud,die Spirale ist doch gefährlich -.-

Was möchtest Du wissen?