Heftige Schwellung am Fuß seit einem Stich gestern Abend. Was hilft , wer kann mir helfen besten Dank.?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Körper, Gesundheit und Medizin, Insekten)

3 Antworten

Da hast Du das "Gift" durch das Joggen schön verteilt. Kühlen und evtl. in der Verwandtschaft nach Salbe und Allergietabletten fragen, könnte noch schlimmer werden über Nacht.

Kühlen, damit joggen war ziemlich dumm. Und so schlimm sieht das nun auch wieder nicht aus.

Ja auf dem Foto eine Frauenhand Größe ist es

0
@HakanSchmidt

Schlimm ist wenn man überhaupt nicht mehr erkennen kann wo der Fuß anfängt und das Bein aufhört und selbst die Zehen dick geschwollen sind.

Also gut kühlen. Kann sein, dass sich Entzündungszeichen bilden. Wenn ein rötlicher Strich auftaucht, der sich langsam nach oben arbeitet, solltest du sofort zum Arzt gehen. Dann baut sich eine Blutvergiftung auf.
Das passiert nicht häufig, es ist bei solchen Stichen aber nicht auszuschließen. Deshalb erwähne ich es.

1

Ey....Du warst noch joggen?????? 

Sag mal.....

Mach kühle Wickel!

Ja blöd vorher war es nicht so schlimm

0

Was möchtest Du wissen?