Heftige Schuppen aber nur im Winter, Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinliche trockene Kopfhaut (durch überheizte Räume usw.) und dadurch entstehen dann die Schuppen. Es gibt Kinder Shampoos die sind mild und greifen die Kopfhaut nicht an. Solche einfach ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich eine empfindliche Kopfhaut. Schau dir nach einem Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Ich rate von Head and Shoulders ab da es Inhaltsstoffe hat welche die Kopfhaut reizen ! Ist halt die Frage wie viel Geld du dafür ausgeben kannst / möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coconemo
01.11.2016, 06:40

Danke ich werd mich umschauen  :-D

0

Schau mal im Internet von Wella gibt es ein Balance Shampoo (meist in Friseurbedarf Läden) ist von der SP Serie die sind eigentlich ganz gut aber ein paar Euro teurer. Jedoch Konzentrat und somit hast du länger was davon . Alles gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?