Heftige schnittwunde zwischen Daumen und Zeigefinger, was tun?

0 Antworten

Schnitt im Finger mit einem dunklen Fleck

Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen in den Zeigefinger geschnitten und nun ist genau neben der Schnittwunde ein dunkler Fleck, woher kommt das?

...zur Frage

Sollte das genäht werden:0?

Ich hab mich mit dem Messer zwischen Daumen und Zeigefinger geschnitten. Es hat geblutet und man kann nun in die Wunde rein sehen weil es zwischen den beiden Fingern ist. sollte das genäht werden und wie lange dauert es ungefähr bis es wieder verheilt ?

...zur Frage

Nach einer schnittwunde am daumen beschreibung lesen?

Hab mich am daumen mi einer dose geschnitten hab einen verband mit leichtem druck drum gemacht es blutet nicht mehr was jetzt hab keine pflaster

...zur Frage

Wie lange dauert es bis diese Schnittwunde verheilt ist?

Hatte mir vor 3 Tagen so zu sagen ne Quetschung/Schnittwunde zugelegt (mit einer Absetzzange für Kabel). So wie ich das bemerkte kam mein Daumen seitlich der Zange dazwischen und fing an zu brennen und bluten. Direkt abgewaschen und Verband um den Daumen gemacht. Habe dann immer alle 5-6 Stunden n neues Pflaster draufgepackt. Sieht nun nur noch aus wie eine tiefe Schnittwunde. Das dumme ist ja, den Daumen brauche ich (klingt doof ist aber so) und diese Stelle wird oft durch Bewegung belastet etc (Rechter Daumen, an der Seite Richtung Zeigefinger). Der Daumen schleift also immer etwas und es schmerzt nur wenn an der Haut gezogen wird. Jetzt weiß ich nicht wie lange eine Schnittwunde dieser Art verheilt. Hatte schon einige, die nach 3-4 Tagen verheilt waren aber diese hier ist was wuchtiger... (Sorry falls ich da ungeduldig klinge.) Der "Schnitt" ist ca 6mm lang und 2-3mm tief...

...zur Frage

Schmerzen zischen dem Daumen und dem Zeigefinger?

Ich habe schmerzen zwischen dem Daumen und Zeigefinger also diese Haut die die Finger verbindet es ist ein sehr starkes stechen wisst ihr was es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?