Heftige schmerzen unter der brust neben dem herz was kann das sein unerträglich!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche schmerzen sind sehr gefährlich. Der Verdacht liegt natürlich gleich beim Herz. Ich weiß nicht wie, aber du musst dir Hilfe holen. Das kann schlimm enden wenn es ein kleiner Herzinfarkt ist

Fahr  schnellstens zum Kh wenns unerträglich ist

mal kommt es mal geht's wieder diese scgmerzen kommen verschieden mal links msl rechts mal neben herz mal in der brust :/

0

ok danke trotzdem für deine Antwort

0
@Bambina9

ich wäre schon längst Richtung Krankenhaus anstatt hier zu tippen

0

wie den ich hab kwin Auto kein guthaben nix es ist weit entfernt :/ heul

0

Hallo Bambina9,

wenn es unerträglich ist, sollte sofort der Notarzt kommen, dann gibt es auch kein wenn und aber. LG.KH.

ich weiß :( aber leider ksnn ich nicht hin kein auto nix kein guthaben es ist schon weit entfernt bin alleine in verzweifelt

1
@Bambina9

Hallo Bambina9,  hast Du denn ein Telefon, um irgendjemandem

anzurufen, dann wird Dir auch geholfen, auch wenn Du ein Kind hast,

was nicht alleine sein kann. LG.KH.

0

Nein :( das mein ich ja :(

1
@Bambina9

Hallo Bambina9,

ich finde Du hättest es doch längst mal zu Deinem Mann erwähnen 

müssen, um schon früher mal zum Arzt zu gehen. LG.KH.

0

Ferndiagnosen sind äusserst schwierig und unzuverlässig.

Eingeklemmter Nerv im Rücken, gefährlicher Bluthochdruck, Bronchitis, Herzinfarkt, usw. usw. Am besten sofort zum Arzt.

ich kann nicht bin alleine mit 1 Kind der ist noch klein hab kein Auto ein mann ist auf der Arbeit :(

1

ich habe immer diese beklemmende schmerzen

1
@Bambina9

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann ruf dir einen Krankenwagen. Geht auch ohne Geld.

0

Was möchtest Du wissen?