Heftige schmerzen nach physio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann vielleicht einfach nur lange heiß duschen und dann sofort ins warme Bett kuscheln. Oder, falls vorhanden, eine Wärmflasche an die betroffene Rückenpartie legen. (bitte aber nicht direkt auf die Haut legen, sondern ein Handtuch dazwischen tun. kann sonst unter Umständen zu Verbrennungen der Haut führen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Das ist so wie Muskelkater. Die Partien von deinem Rücken, die sie "bearbeitet" hat, kennen das ja so in der Form nicht. Das wird nach der zweiten und dritten Behandlung besser. Nimm vielleicht mal ein schönes heißes Bad, das sollte ein wenig Linderung veschaffen.
Liebe Grüße. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank für deine Antwort. Nur leider befinde ich mich momentan auf einer Kinder Reha mit meinem Sohn und habe nicht viele Möglichkeiten zum Baden, da die Reha für behinderte Kinder ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?