Heftige schmerzen nach impfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was wurde dir denn geimpft? Ist denn bei der Einstichstelle auch einen blauen Fleck?

Gehe an besten heute nochmal zum Arzt,wo du geimpft wurdest und lasse es nochmal abchecken. Es kann natürlich immer mal sein, dass dir dein Arm so weh tut, vielleicht hast du dann die Impfung nicht gut vertragen.

Hast du auch nach der Impfung viel Sport getrieben, dass kann die dollen Schmerzen verursachen. Ich spreche aus eigener Erfahrungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Schönen Tag dir heute noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danicopter
26.09.2016, 14:38

danke, war heute beim arzt und der meinte ich reagiere nur sehr stark auf die impfung :) tabletten und kühlen, dann sollts besser werden

0

Nein, nicht normal. Geh morgen zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?