Heftige Schmerzen nach dem Orgasmus (Frau)?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt. Ist immer besser als hier im Internet nach irgendwas zu suchen.

Hochachtungsvoll

Aerys

hab ich ja noch nie von gehört. ab zum Arzt!

im internet wird dir wohl kaum jemannd helfen können... we wäre es denn mit dem facharzt für frauliche gebrechen ??

Schwanger oder doch nur die Zysten?

Als ich immer wieder mit Übelkeit und bauchnschmerzen zukämpfen hatte, bin ich zum Frauenarzt gegangen er hat dann festgestellt an beiden Eierstöcken habe ich Zysten und hinter meiner Gebärmutter ist etwas Flüssigkeit.
Er meinte außerdem die Schmerzen müssten jetzt immer weniger werden weil die Zysten kleiner werden das gilt auch für die Übelkeit.
Die Schmerzen sind wirklich etwas besser geworden aber meine Übelkeit ist so Anstiegen das ich mich  morgens schon mal übergeben habe.
Jeden Morgen Übelkeit das zieht an meinen Nerven.
Hatte das jemand schon mal von euch ? Ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Muskelkater oder ein problem mit der Gebaermutter?

Haloohallo ich habe seit tage muskelkater am unterleib doch jetzt schmerzt meine gebaermutter und der schmerz geht bis zur scheide runter.. Ist es bloß wegen dem muskelkater oder koennte ich etwas anderes an der gebaermutter haben? Hilfe

...zur Frage

Schmerz im leisten /Becken /Unterleib?

Hallo Leute.

Seit ein paar Wochen habe ich immer mal wieder vereinzelt recht starke Schmerzen im Unterleib. Kann sie leider nicht genau lokalisieren. Betrifft den Bereich unter dem Bauch, hüfte und Becken. Strahlt ziemlich aus.

Gleichzeitig wird mir übel und ich habe das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen (Stuhlgang).

Als dies das erste Mal auftrat musst ich mich übergeben, mein mittagessen entweicht komplett und der Schmerz war danach sofort verschwunden. Dies war vor einer Woche.

Gestern wieder das gleiche. Ich hatte allerdings nichts gegessen und erbrach demnach nur Magensäure. Dieses Mal verschwand der Schmerz aber nicht. Eine schmerztablette sorgte nach einer halben Stunde für Ruhe.

Nun liege ich wieder im Bett. Merke wie der Schmerz langsam zunimmt und mir übel wird. Mir wird auch ziemlich warm.

Was kann das sein? Und gleich vorab: Nein, ich habe keinen Blinddarm mehr. Gegessen habe ich auch wie gewöhnlich.

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen, Unterleib?

Es passiert ca 1 Mal im Monat das ich plötzlich richtig heftige schmerzen im Unterleib bekomme, es ist als würde jemand ein Messer da rein rammen. Ich kann mich nicht mehr bewegen und mir wird vor Schmerz übel. Der Schmerz zieht sich von Gebärmutter bis zum damm. Ich war schon bei Ärzten aber die hatten auch keine Ahnung was es sein könnte. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

schmerzen beim orgasmus?

hey leute,
hab mir gerade einen runtergeholt und beim orgasmus hatte ich einen stechend-drückenden schmerz in der harnröhre. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?