Heftige Schmerzen Lendenwirbel bis ins Bein konzentrierter Schmerz am Rollhügel des Oberschenkels und in der Wade mit humoren im Steißbein/Lendenwirbelbereich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kennst dich doch prima aus....wieso fragst du dann hier noch?

ich tippe in richtung bandscheibe...solche schmerzen sind das bei mir auch immer mal. da isses der2-3 lendenwirbel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerface
17.09.2016, 21:26

Ich hab diese Syndrome seit 2012 und das letzte halbe Jahr ständig. Ich bewege mich sehr viel geh tägl. Laufen und praktiziere ebenfalls tägl. Bodengymnastik , Dehnübungen. Ich glaube nicht mehr dass das nur ein Lwssyndrom ist! Solche Schmerzen wie die ich momentan in meiner Wade verspüre sind Mega heftig.

0

Und? Möchtest Du wissen, zu welchem Arzt Du gehen musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flowerface
18.09.2016, 11:59

Ja, ich bewege mich wirklich ausreichend...1Std.tägl. Laufen. Dazu tägl. Bodengymnastik+Dehnübungen. MRT ergab Abnutzung am L1/L2 und Steißbein mit flacher Bodenplatte. Wurzelzyste beidseitig L2 und eine Vorwölbung am L2. Was könnte das sein? Doch eine Netvenbedrängung obwohl das durch daß Mrt ausgeschlossen wurde.

0

Was möchtest Du wissen?