Heftige Schmerzen in der Rippengegend Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

beim rücken ist es schwer zu diagnostizieren besonders ohne röntgen !
geh nochmals zum hausarzt und sage ihm dass die symthome nicht abgeklungen sind ! Röntgen würde ich voraussetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pneumothorax? Hast du auch Atmenot? Hast du nicht an der Schulter gestoßen, bist auf den Brustkorb gefallen oder rauchst du? Am besten erkundigst du dich mal selbst über einen Pneumothorax. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geonax
07.01.2016, 16:59

bei einem pneumotharax hätte er es nicht mehr geschaft diese frage zu stellen . der tot tritt bei dem pneumothorax in weniger als 5min ein !

0
Kommentar von Adrian593
07.01.2016, 19:06

Haha, so ein Schmarn! Bin einige Monate mit einem Pneumothorax rumgelaufen, selbst bei einem Spannungspneumothorax hat man gut 1:30h.

0
Kommentar von Adrian593
07.01.2016, 19:15

Du weisst wahrscheinlich nicht mal, was ein Pneumothorax ist, behauptest dennoch so einen Schwachsinn, lustig.

0

Das kann alles mögliche sein....
Ich würde sagen, geh ins Krankenhaus und lass dich untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouou schnell zum Arzt! Meine Cousine hatte das auch. Aber sie ist vor zwei Wochen gestorben daran, weil es ein boshafter Tumor war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?