Heftige schmerzen an der scheide?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herpes Genitalis? Ich weiss zwar nicht genau wie es aussieht und trau mich auch nicht auf Google Bilder Suche zu gehen um mir ein eigenes Bild davon zu machen aber vielleicht ist es das ja.

bienchen9810 11.07.2017, 23:32

ich weiß nur nicht ich glaube dann hätte das mein Freund auch ich weiß nur nicht ob dass vllt einfach nur aus Reibung entstanden ist es ist so klein aber tut so weh

0
bienchen9810 11.07.2017, 23:35

habe gerade geschaut Herpes sieht komplett anders aus...

0
SamuelKK 11.07.2017, 23:38
@bienchen9810

Ach na dann ist ja gut. Dann würd ich einfach mal zum Arzt gehen was du ja eh vor hast. Per Ferndiagnose ists eh immer schlecht.

0
bienchen9810 12.07.2017, 11:50

ja mach ich Dankeschön

1

Das kann sein daß das täuscht. du denkst , es muß davon kommen, aber es kommt nicht davon. was sein könnte, ist Pilzinfektion. Nimmst du die Pille ?

bienchen9810 12.07.2017, 11:50

Nein Pilz hatte ich schon das sieht anders aus und juckt auch das kitzelt nur und wenn man hinpackt dann tut es aus der Hölle weh.... Pille nehme ich nicht habe verhütungsstäbchen

0
bienchen9810 12.07.2017, 11:51

Ach das ist alles komisch ich kann leider morgen erst zu Arzt

0

Klingt nach scheidenpilzinfektion.

Was möchtest Du wissen?