Heftige Probleme mit meinem internet

3 Antworten

Die hilft leider nichts. Hier rumzutoben schon gar nicht. Du wohnst nun mal am Ar### der Welt und die Ecke wird eben nicht von der Telekom sondern von einem Satellitennetzbetrieber versorgt.

Solange es Dir nicht gelingt, den davon zu überzeugen, seine Satelliten auf niedrigeren Umlaufbahnen zu positionieren, wirst Du mit diesen hohen Latenzen leben müssen - oder umziehen. :-(

Hey, ähn mal so eine Frage. Habt ihr vielleicht Laptop / Handys? Vielleicht müssen die Update machen?? Versuch mal so das nur deine ps3 verbunden ist und der Rest kein Internet hat und guck was du für ein Internet hast. wenn du dann ein ganz normalen Ping hast dann liegt es an den Geräten. Und was für ein Anbieter hast du den?

also ich habe AvioDSL 6 k leitung habe permanent ein hohenping auch als ich sturmfrei hatte und nur am pc war mein ping war trotzdem hoch also es liegt nicht wirklich daran

0

also ich habe AvioDSL 6 k leitung habe permanent ein hohenping auch als ich sturmfrei hatte und nur am pc war mein ping war trotzdem hoch also es liegt nicht wirklich daran

0

Wenn die Leitung nicht mehr hergibt kann man nichts machen.

aber es ist nicht normal normalerweiste müsste ich 700 KB empfangen fas reicht vollkommen aber die bekomme ich nicht ma ich hab jeden tag 18000 ms/ping und davor war ich bei der telekom und hatte eine 1k leitung und hatte stabil einen 40 ping

0

Vielleicht schwanger: Soll ichs meinem Freund sagen oder nicht?

Also zuerst einmal ich bin erst 16 und er ist gerade 17 geworden. Er will auf gar keinen Fall ein Kind und ich weiß das er ausrasten würde. Ich hab Angst das er sauer ist und mich verlässt wenn ich ihm sage das ich vielleicht schwanger bin und möchte auch nicht unnötig Drama machen wenn ichs nicht bin und das dann alles 'umsonst' war. Aber eigentlich möchte ich es ihm schon sagen weil zum frauenarzt geh ich erst ende nächster woche... Was soll ich tun ich bin echt verzweifelt ??

...zur Frage

Wieso wird meine Downloadgeschwindigkeit durch etwas gebremst?

Ich habe eine 100/100 Leitung und auf Speedtest.ch zeigt es mir das auch an. Jetzt habe ich das Problem, dass ich effektiv nur mit 2.5 MB download anstatt mögliche 12.5 MB. Das Problem habe ich schon seit ich bei diesem Anbieter bin. Man hat mir gesagt, dass es am Server liege. Als mir die Geduld ausgegangen ist um etwas bei Uplay herunterzuladen, habe ich kurzfristig CyberGhost installiert und siehe da. Plötzlich hatte ich 10.5 MB download! An was kann das liegen? Es kommt auf allen Geräten vor, die mit dem Netz verbunden sind. Ich downloade immer über LAN. Früher hatte ich auch schon ein Problem mit dem Ping. Als ich auch da ein Programm gekauft habe, hatte ich anstatt 44ms 12ms. Ich weiss langsam echt nicht mehr weiter, an was das liegen könnte.

...zur Frage

Freunde fassen mich die ganze Zeit an obwohl ich das nicht will was tun?

moin.

mein problem klingt vielleicht erstmal komisch aber ich hasse es wenn menschen mich anfassen .egal ob das familie ,freunde oder fremde sind ich ekel mich immer gleich .ausnahmen sind natürlich umarmungen (bei fremden nicht) und handschläge jeglicher art. und mit "anfassen" meine ich sowas wie über den arm/bein streichen über den rücken oder den kopf tätscheln. ich weiß wirklich nicht warum ich kann das einfach nicht ab ich ekel mich davor und könnte ausrasten (auch in menschenmengen krieg ich zu viel nicht weil ich klautrophobisch bin sondern weil ich menschenkontakt echt nicht ab kann).

klar hab ich meinen freunden das mal gesagt aber daraufhin haben sie ers recht angefangen mich zu berühren besonders IM unterricht wenn ich nicht wegkann. sie verstehen nicht, dass man sich vor solchen berührungen ekeln kann.

frage bzw problem: wie krieg ich meine freunde dazu aufzuhören ? ich raste sonst richtig aus irgendwann :(

...zur Frage

Plötzliche Aggressionsprobleme - Ursache unbekannt - was tun?

Hallo,

Seit Anfang des Schuljahres/ende August habe ich unglaubliche Aggressionsprobleme. Wegen jeder Kleinigkeit explodiere ich, sei es, ob mich jemand nicht versteh oder ob ich angesprochen werde. Sogar Leute aus der Schule mit denen ich mich verstanden hatte, regen mich auf und ich bekomme einen Wutanfall, bei dem ich rumscheie und alles und jeden beleidige.

Das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich so eine Wut verspüre und ich habe keine Ahnung, was die Ursache sein könnte. Normaler Weise bin ich ein sehr ausgeglichenes Mädchen und löse alle Probleme mit einem kühlen Kopf und ich bleibe immer ruhig und raste nie aus, sondern schluck alles runter (weil ausrasten mich ja nicht weiter bringt). Auf die Leute in meiner Schule habe ich alle keine Lust mehr und alle fragen mich, wieso ich ständig so angefressen aussehe, weil ich sonst immer lachen würde, was mich noch mehr aufregt.

Zur Zeit bin ich nur ruhig, wenn ich mit meinen Katzen schmuse, aber sobald ich mit jemanden rede, dauert es nicht lange bis ich explodiere.

Beim Auto fahren ist es auch so. Ich war immer eine ruhige und entspannte Autofahrerin und habe stehts auf alle geachtet aber in letzter Zeit raste ich bei der kleinsten Sache aus (gestern habe ich einem anderen Autofahrer der mich angeschrien hat den Mittelfinder gezeigt und so etwas mache ich sonst nie).

Wenn ich einen Wutanfall habe werde ich laut, beschimpfe alle und würde am liebsten randalieren, aber soweit ist es zum Glück noch nicht gekommen.

Die Ursache ist mir unbekannt. Ich hatte schöne Ferien und letztes Semester verstand ich mich mit allen aus der Schule. Kurz vor Ende des Schuljahres haben 2 Jungs (und eigentlich gute Freunde) mein Vertrauen missbraucht und ich will seit dem nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Bei dem einen fällt es mir erstaunlich leicht, bei dem anderen ziemlich schwer. Trotzdem kann diese banale Sache doch nicht der Grund für diese unbändige Wut sein...

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mich abreagieren kann, bzw. Wieder ausgeglichen, ruhig und nett werde? Ich weiß nicht weiter... :-(

Lg

...zur Frage

H&M Paket + Hermes Versand?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam echt am verzweifeln & werde echt stinkig :s Und zwar war am Donnerstag Hermes bei uns Zuhause & wollte mir mein Paket bringen allerdings war ich leider nicht Zuhause & habe eigentlich gedacht das er mir das in den Schuppen stellt da ich angegeben habe das ich eine Ablage habe. Seit den Tagen rufe ich da ständig an & frage nach wo mein Paket bleibt denn er schrieb auf den Zettel das er Freitag wieder kommen wird aber da kam rein gar nichts. So langsam bin ich mit der Geduld am Ende & ich verstehe auch nicht was daran so schwer ist ein Paket aus zu liefen ? Was kann ich nun weiterhin machen & wie würdet ihr reagieren ? Bin echt sauer ! :X

liebe grüße :-*

...zur Frage

Sollte/Muss man Portal 1 gezockt haben um den 2. Teil zu verstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?