Heftige Ping Drops mit neuem Bildschirm!?

2 Antworten

Versuch es mal über VGA, wenn es geht. Aber es kann sein, dass der Laptop damit 'überfordert' ist

Der Laptop muss das Bild durch den HDMI Port zum Monitor bringen. Dabei geht Leistung flöten ;)

Leitsung ja, aber Internet?! xD Und mit diesem Bildschirm ist es dann auch unspielbar mit der Ping

0
@lolgamer4000

Achso da hab ich mich verlesen... evtl ist der Monitor einfach nicht für dich bestimmt...

0

Kann man auf einem Bildschrim gleichzeitig zwei "Geräte" anzeigen lassen?

Mein Bildschirm hat einen HDMI und einen VGA Anschluss. An beiden sind Geräte Angeschlossen. Kann ich auf dem einen Monitor gleichzeitig beide Geräte anzeigen lassen?

...zur Frage

Was für ein Problem habe ich mit meinem PC?

Ich habe seit gestern einen neuen Gaming Bildschirm (ASUS ROG STRIX XG27VQ). Ich habe diesen an meinen PC angeschlossen per DisplayPort Kabel. Mein alter Bildschirm hat ein DVI - HDMI Kabel als Verbindung. Wenn ich nur den neuen Bildschirm anschliesse und LS 17 starte dann kann ich ohne Probleme spielen, wenn ich dann aber das Spiel beende dann wird der Bildschirm schwarz und "No Signal" erscheint. Wenn ich beide Bildschirme dran habe und LS 17 starte, dann kommt sofort, bevor ich etwas vom Spiel sehe, beim neuen Bildschirm "No Signal" und es füllt sich so an als ob der PC einfriert, weil ich mit Tab + Alt zu keinem anderen Fenster wechseln kann.

Danke im vorraus

...zur Frage

Zwei Bildschirme bei AMD Radeon 7700 verwenden?

Ich hab den Hauptbildschirm über Dvi angeschlossen und möchte meinen 2. Bildschirm per HDMI anschließen, dieser wird aber nicht erkannt sondern nur als VGA angezeigt. Wie kann ich einstellen das ich den 2. Bildschirm verwenden kann. Bei der Hilfe steht etwas von Eyeinfinite oder so ähnlich, aber wo kann ich das aktivieren?

...zur Frage

Computer erkennt zweiten bildschirm nicht hat aber Bild?

Also ich habe einen neuen Bildschirm (24 Zoll, HDMI) und einen älteren (VGA) also mein problem ist, dass ich meinen guten bildschirm als hauptbildschirm benutzen möchte aber bei meinen Grafiktreibern wird nur der Schlechte angezeigt

...zur Frage

Warum sind manche Internetseiten nicht erreichbar?

Guten Abend, ich kann seit einigen Tagen manche Intenrnetseiten nicht mehr erreichen. Ich benutze Hamachi, und Tunngle sowie eine Netzwerkarte die zwar auf dem Mainboard steckt, aber nicht angeschlossen ist. Deshalb habe ich auch mehrere Adapter und glaube dass das Problem von ihnen ausgeht. Ich habe auch schon die Internetseiten die ich nicht erreichen konnte angepingt und erstaunlicher weise immer einen Ping unter 1ms gehabt. Bei Internetseiten die erreichbar sind ist der Ping knapp 60ms. Ich benutze außerdem Windows 10. Weiß jemand wie ich das Problem fixen kann? Würde mich über schnell Antworten freuen und danke im Vorraus. :D

...zur Frage

Hauptbildschirm festlegen auf Windows 10?

Hallo erstmal, ich habe mir einen neuen Bildschirm zugelegt und ihn angeschlossen. Nun habe ich das Problem das der falsche Bildschirm als Hauptbildschirm angesehen wird. Meine Definition vom "Hauptbildschirm" ist das auf dem Hauptbildschirm z.b. Spiele geöffnet werden wenn sie im Vollbild Modus sind. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?