Heftige Magenschmerzen als schneide jemand meinen magen auf mit Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magen-Darm Infekt kann es sein oder wenn du so wenig isst und wenn dann nichts nahrhaftes, könnte es eine Reaktion deines Körpers darauf sein. Es kann einem immerhin auch von zuviel Hunger schlecht werden und wenn du nur Popcorn futterst, hat dein Mangen vielleicht mal rebelliert dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nailbomb
03.01.2016, 12:42

Danke für deine Schnelle Antwort,das mit dem Popcorn war nur auf den einem tag sonst esse ich eigentlich normal,weisst du was ich tun kann falls ich einen Magen-Darm infekt habe??

0

Ich würde an deiner Stelle einen Arzt aufsuchen und es abklären lassen. Es kann alle möglichen Ursachen haben. Magen Darm Infekt, zu wenig gegessen, psychische Ursachen, etc.

So wie du es beschreibst hatte es mich an eigene Schmerzen erinnert die ich vor vielen Jahren hatte. Bei mir war es damals eine Gallenkolik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?