Heftige Magenkrämpfe..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jimmy818

Das ist einfach zu erklären: Nachdem du zu viel Alkohol getrunken hattest, ging es dir verständlicherweise schlecht. Durch Rauchen von 2 Zigaretten konntest du das weitgehend ausgleichen. Folglich solltest du nach noch größerem Alkoholkonsum einfach noch mehr rauchen und die Allgemeinheit von der Kenntnis der daraus resultierenden Problematik zukünftig einfach verschonen.

Gute Besserung in jeglicher Hinsicht!

Ps: Leute spendet Hirn!

Bester Typ!!! :D

0

Wenn du Gestern "recht viel" Alkohol getrunken hast, dann können wir ja bestimmt davon ausgehen, daß Du sonst nur "viel" Alkohol trinkst.

Und weil Alkohol bei fortgesetztem übermäßigem Konsum die Organe schädigt, hat sich dein Magen Gestern entschlossen Dir mitzuteilen, daß es ihm jetzt erstmal reicht.

Wenn Du wissen willst ob das stimmt, dann geh entweder zum Arzt - oder sauf einfach weiter.

Dein Magen hat sich gewehrt. Dein Magen hat gesagt nein nicht mit mir und nicht in diesen maaaassse. Magensäure ist genug da, dann noch das ganze Alkohol, und noch Nikotin, was erwartest Du? Wahrschienlich hast DU nicht mal gegessen.

sehr schlimme Magenkrämpfe?

Also gestern war ich feiern und habe auch Alkohol getrunken. Heute bin ich aufgewacht und mir ist es sehr gut gegangen ich habe meine Hautvitamin Tabletten genommen und meine Zink Tabletten jetzt habe ich seit ca. einer halben Stunde wirklich schlimme Magenkrämpfe von was kann da skommen und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Was sind Symptome einer Süßstoffunverträglichkeit?

Ich habe seit mehr als Tagen zeitweise heftige Magenkrämpfe und Verdauungsprobleme. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in letzter Zeit verstärkt Kaugummis gekaut und Cola light getrunken habe. Könnte ich eine Süßstoffunverträglichkeit haben? Und was wären die Symptome? Danke!

...zur Frage

Alkohol und Magenkrämpfe

Moin, mir ist gestern aufgefallen als ich recht viel Alkohol getrunken hatte das ich nach kurzer Zeit starke Magenkrämpfe hatte. Danach hatte ich 2 Zig. geraucht und dann gings mir auch besser. Wieso war das so ? Lag es evtl. an dem Leeren Magen ? Oder zu Schnell getrunken ? Zu viele verschiedene Getränke ?

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Schwindel durch Rauchen auf leeren Magen?

Hallo, heute morgen war mir plötzlich total schwindelig. Ich hab mich gefühlt als würde ich neben mir stehen. Kann das vom Rauchen auf leeren Magen kommen? Habe normal wie immer Kaffee getrunken und eine geraucht - nur hab ich heute das Frühstück weggelassen. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?