Heftige Magenkrämpfe..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey jimmy818

Das ist einfach zu erklären: Nachdem du zu viel Alkohol getrunken hattest, ging es dir verständlicherweise schlecht. Durch Rauchen von 2 Zigaretten konntest du das weitgehend ausgleichen. Folglich solltest du nach noch größerem Alkoholkonsum einfach noch mehr rauchen und die Allgemeinheit von der Kenntnis der daraus resultierenden Problematik zukünftig einfach verschonen.

Gute Besserung in jeglicher Hinsicht!

Ps: Leute spendet Hirn!

Bester Typ!!! :D

0

Wenn du Gestern "recht viel" Alkohol getrunken hast, dann können wir ja bestimmt davon ausgehen, daß Du sonst nur "viel" Alkohol trinkst.

Und weil Alkohol bei fortgesetztem übermäßigem Konsum die Organe schädigt, hat sich dein Magen Gestern entschlossen Dir mitzuteilen, daß es ihm jetzt erstmal reicht.

Wenn Du wissen willst ob das stimmt, dann geh entweder zum Arzt - oder sauf einfach weiter.

Dein Magen hat sich gewehrt. Dein Magen hat gesagt nein nicht mit mir und nicht in diesen maaaassse. Magensäure ist genug da, dann noch das ganze Alkohol, und noch Nikotin, was erwartest Du? Wahrschienlich hast DU nicht mal gegessen.

Kann man von einem Schluck Alkohol auf leeren Magen betrunken?

War ein alster

...zur Frage

sehr schlimme Magenkrämpfe?

Also gestern war ich feiern und habe auch Alkohol getrunken. Heute bin ich aufgewacht und mir ist es sehr gut gegangen ich habe meine Hautvitamin Tabletten genommen und meine Zink Tabletten jetzt habe ich seit ca. einer halben Stunde wirklich schlimme Magenkrämpfe von was kann da skommen und was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum schmecken manche Getränke Kindern nicht,aber Erwachsenen schon?

Hallo,ich kann mich noch erinnern als ich damals kleiner war so ein russsiches getränkt getrunken habe,es heißt „Kwas“.Ich kann mich noch damals erinnern,dass ich das super bitter und sauer fand und es total ekelhaft war.Aber wenn ich dieses Getränk jetzt trinke,ist es eigentlich voll in Ordnung.Das selbe war bei mir auch mal mit Alkohol,ich habe mal aus versehen damals Schokolade mit Alkohol gegessen,es hat mir gar nicht geschmeckt aber jetzt geht es eigentlich sogar (wobei ich eigentlich nicht wirklich gerne den Geschmack von Alkohol mag).Geht es nur mir so?Woran liegt das eigentlich?

...zur Frage

Koffein auf leeren Magen?

Bei Alkohol auf leeren Magen ist es ja so , dass man dann viel schneller betrunken ist , weil der Alkohol schneller ins Blut geht . Ist das bei Koffein genauso ?

...zur Frage

Alkohol und Magenkrämpfe

Moin, mir ist gestern aufgefallen als ich recht viel Alkohol getrunken hatte das ich nach kurzer Zeit starke Magenkrämpfe hatte. Danach hatte ich 2 Zig. geraucht und dann gings mir auch besser. Wieso war das so ? Lag es evtl. an dem Leeren Magen ? Oder zu Schnell getrunken ? Zu viele verschiedene Getränke ?

...zur Frage

Schwindel durch Rauchen auf leeren Magen?

Hallo, heute morgen war mir plötzlich total schwindelig. Ich hab mich gefühlt als würde ich neben mir stehen. Kann das vom Rauchen auf leeren Magen kommen? Habe normal wie immer Kaffee getrunken und eine geraucht - nur hab ich heute das Frühstück weggelassen. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?