Heftige Lüge/Streich - Bei Mädchen entschuldigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach Junge, da frage ich mich aber auch was der Sch eiss soll. Über sowas sollte man nun wirklich nie irgendwelche Scherze machen. Zumal das arme Mädel wahrscheinlich direkt zu den Eltern gerannt ist, um zu euch zu kommen. Dementsprechend hat sie sich jetzt auch vor ihren Eltern blamiert.

Das sollte dir/euch wirklich ne Lehre sein. Fahre zu ihr und entschuldige dich persönlich, über WhatsApp hat das nun wahrlich kein Stil.

Kleinerrabauke 09.06.2014, 22:46

Ich weiß.. Tut mir auch leid, ich hab einmal überhaupt nicht über die konsequenzen nachgedacht. Natürlich fahre ich persönlicj hin, ein treffen für morgen wurde ja schon organisiert, aber ich will was bringen was zeigt, dass es mir wirklich leid tut, als einfach "sorry" zu sagen.

0
Notradell 09.06.2014, 22:48
@Kleinerrabauke

Was willst du schon mitbringen? Ein Bildchen im Herzrahmen? Nein, geh einfach hin und entschuldige dich, zeig Reue und drück sie mal kräftig. Danach lädst du sie zu einem Kaffee oder auf ein kaltes Getränk ein und gut ist.

0
Kleinerrabauke 09.06.2014, 22:53

Ich weiß es ja nicht. Natürlich kein bild oder so, aber eine kleinigkeit wird ja vielleicht nicht verkehrt sein...

0

fahr zu ihr nach hause und entschuldige dich persönlich, spontan

Kleinerrabauke 09.06.2014, 22:44

Ne geht leider nicht wegen den Eltern. Ein treffen ist ja für morgen schon organisiert, aber ich will irgendwas bringen... Ein einfaches entschuldigung wäre zu einfach.. Aber danke.

0

Tankstelle fahren, Blumenstrauß kaufen und Pralinen, Erst bei ihr entschuldigen, dann bei den Eltern und schwöre das Du sowas Dummes nie nie wieder tust

Fahr da hin und entschuldige, auch bei ihren Eltern, denn die scheinen sich ja auch Sorgen gemacht zu haben. Und pass auf, dass du zu Wort kommst, bevor dich die Faust des Vaters trifft.

Kleinerrabauke 09.06.2014, 22:48

Und wenn sie mich trifft, dann zurecht.

1

Was möchtest Du wissen?