Heftige Kritik am VdK nach Werbung für Sterbegeld-Versicherungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ist doch auch eine frechheit wenn ein Verband in dem man mitglied ist die Daten an eine Versicherung weitergeben will, wenn man nicht ausdrücklich widersprciht.

Leider ist der grösste Sozialverein Deutschlands VdK, nicht wirklich sozial. Ich selber bin seit Jahren Mitglied. Hilfe bekomme ich von dort; NULL. Ich bin mit 40 Punkten als Behinderter anerkannt. Der Verein kassiert nur ab. Da ist es kein Wunder, wenn die einem, Versicherungsvertreter auf den Hals schicken. Das man dem Schwachsinn erst wiedersprechen soll; zeigt wie arrogant der Verein, mit den Mitgliedern; umspringt. Aber es ist nur die Spitze des Eisberges.

Kenne zwei Fälle persönlich: da war es noch schlimmer - kassieren kann der VDK super - wenn man 2-3 mal nicht zahlen kann, bist du weg. Hilfe ? Wenn man alles selber macht, ist man besser dran - es ist gefährlich im VDK zu sein - die helfen nicht mal bei Fristen - plötzlich ist der Sachbearbeiter(in) im Urlaub - immer dann nicht greifbar, wenn man Hilfe braucht - Fristen rum, dann verliert man Rechtansprüche - dann interessiert es den VDK nicht mehr - man wusste von nichts. Lassen dich fallen wie eine heiße Kartoffel - wehe wenn man Hilfe braucht - dann besser: Anwalt oder wenn keine Geld: Amtsgericht übernimmt Beratungskosten.

0

Was haltet ihr von Jan Böhmermann?

Aktuell gibt es ja heftige Kritik für seine Erdogan Schmähkritik und seinem "Be Deutsch" Song.

...zur Frage

Wie funktioniert die Gallerie bei ebay kleinanzeigen?

Mich würde interessieren wie bei ebay kleinanzeigen die gallerie funktioniert bzw. interessiert mich, warum bei verschiedenen smartphones immer verschiedene gallerie bilder angezeigt werden??? Wieso ist das so?

...zur Frage

Das Problem SOKA-BAU - Wer kennt es noch?

Hallo.. kurz zu meiner Person: ehemaliger Arbeitnehmer, auch in der Soka-Bau "gewesen" ..

Jetzt warte ich schon seit über 6 Wochen auf die Auszahlung meines verfallenen Urlaubsanspruches..

Wo sich mir die Frage aufstellt: MEIN GELD, WARUM MUSS ICH DIE AUSZAHLUNG BEANTRAGEN???

Ganz einfach.. WEIL SOKA-BAU SICH AN DEN LEUTEN BEREICHERT UND SIE AUSBEUTET, SOLLTEN SIE DIE AUSZAHLUNG VERGESSEN!!

Noch besser finde ich das die Soka-Bau ja für GANZ DEUTSCHLAND tätig ist.. der Verein hat einen Kundenservice am Telefon, der Montags 7:30-20:00 Uhr und Dienstags bis Freitags von 7:30 - 17:30 geöffnet hat... Mehr muss ich dazu ja wohl nicht schreiben..

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit der Soka-Bau? Was haltet ihr von der ganzen "Organisation" ??? Für mich eindeutig kriminell!!

Da man ja nicht mal eine Möglichkeit hat sich bei den zu Beschweren, bzw. dabei nicht doof angepampt zu werden, dachte ich mir ich teile es mal hier mit und Frage euch auch nach euren Erfahrungen und eurer Meinung dazu...

Nachmal zu den Öffnungszeiten... Maurer oder Leute vom Bau sind ja mit Sicherheit in der Zeit von 7:30 bis 17:30 NICHT beschäftigt.......

Hier nochmal ein kleiner Beitrag, wie sie Soka-Bau mit dem Geld umgeht, UND was sie dabei erwirtschaften... NIX!!! (wenn Link nicht da ist: Google ---> News ---> Soka-bau Pleite.. Der Artikel mit "1200 Jobs gerettet"

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/1200-jobs-gerettet-bundestag-verhindert-mit-gesetz-die-insolvenz-der-soka-bau-in-wiesbaden_17634937.htm

Eure Meinung ist gefragt, hoffe auf zahlreiche Antworten und auch auf die VORSICHT von anderen VOR DER SOKA-BAU !!!!

...zur Frage

Wofür benötigt Google AdSense meine Adresse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?