Heftige Kopfschmerzen und Übelkeit nach einem Spiel, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht zwischendurch mehr trinken während des Spiels.. wenn du zu wenig trinkst und "Sport" machst wie z.b Fussball .. streikt dein Körper wegen dem Flüssigkeitsmangel und deswegen bekommst du Kopfschmerzen^^ 

Also Vllt einfach mal mehr trinken:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist nach einem Spiel auch manchmal übel oder ich hab Kopfschmerzen.. Leider sagte mein Arzt mir das man dagegen nichts machen kann ausser viel trinken und öfters Pausen zu machen. Das kommt in der Pupertät und verschwindet wieder nach ein paar Monaten..... Gute Besserung dir:) LG Lulu;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anderer arzt mmm2te meinung holen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?