heftige Horrorfilme (schocker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es damit:

  • 13 Geister
  • Poltergeist
  • Ju-on : The Grudge
  • The Eye
  • Ring: Das Original
  • Stay Alive
  • Death Tunnel
  • Mercy Falls – Geisterwache
  • Haunted Hill
  • Asylum
  • Insanitarium
  • The Decsent - Abgrund des Grauens
  • Session 9
  • The Conjuring
  • The Exorcist
  • Devil- Fahrstuhl zur Hölle
  • The Devil's Chair
  • Mama
  • Silent Hill
  • Mirorrs
  • Der Fluch der Betsy Bell
  • The Devil Inside
  • REC
  • The Others
  • Room 1408
  • The Silent House
  • Dark Remains
  • Amityville Horror
  • A Haunting ( Verflucht)
  • A Tale Of Two Sisters
  • A Nightmare on Elm Street
  • Blair Witch Project
  • The Possession
  • When the Lights Went Out
  • The Dollmaster
  • The Rite – Das Ritual
  • Besessen – Der Teufel in mir
  • Exorcism: Die Bessessenheit der Gail Bowers
  • bis das Blut gefriert
  • Der Exorzismus der Emma Evans
  • Der letzte Exorzistmus
  • Constantine
  • Gothika
  • Insidious
  • Gonger
  • Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt
  • Shining
  • The Ward
  • Paranormal Investigators
  • Paranormal Activity
  • Paranormal Activity: Tokyo Nights
  • Rosemaries Baby
  • Appartment 143
  • Grave Encounters
  • Atrocious
  • St. Francisville Experiment
  • The Hole
  • Stigmata
  • The Unleashed ( Nicht mit dem action Film verwechseln)
  • Snister
  • Das Haus der Dämonen
  • Die Frau in Schwarz
  • Das Omen

Mal ne Frage, ich hab viele gute Kritiken über The Ring gehört. Würdest du da zur ami oder japsen Fassung greifen und wo sind die jeweiligen Vorteile allgemein bei Japsen/Ami Horror?

0
@HSVFan120898

Also ich habe beide gesehen und fand beide ganz gut. Japanischer Horror geht zum Teil noch mehr auf die Psyche, finde ich. Klar gibt es auch bei den amerikanischen Filmen sehr gute:) Also: Es kommt auf den Film drauf an, welche Atmosphäre es bei dir hinterlässt. Die aus Amerika sind zum Teil natürlich etwas bekannter, aber darauf kommt es ja nicht an;)

0

Mein Favorit ist eindeutig der Horror-Film "Insidious" (2010). Der zweite Teil "Insidious - Chapter 2" (2013) ist in meinen Augen eine wirklich gelungene Fortsetzung.

Weitere Vorschläge:

  • The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (2003)
  • Hostel (2005)
  • Martyrs (2008)
  • The Devil Inside (2012)
  • The Possession (2012)
  • Evil Dead (2013)
  • The Conjuring - Die Heimsuchung (2013)

Liebe Grüße, Gedankenriss

-Hostel Reihe

-Guinea Pig

-Frontiers (echt brutal)

-Captivity

-The Collector (sollte ursprünglich ein Prequel von Saw sein)

-The Collection

-Scar 3D

-Turistas

-Cube Reihe

-August Underground Reihe

-The Human Centipede: full sequence (echt kranker Film)

-Texas Chainsaw Massacre Reihe

-Wolfcreek

-Les 7 jours du talion

-The Tortured

-A serbian Film

-House of Wax

-The Midnight Meat Train

-American Mary

-The Cabin in the Woods

-Funny Games

-The Final

-Maniac!

-Audition

-The Hitcher

-1408

-Martyrs

-A l'interieur

-Stay Alive

-The Conjuring

-Evil Dead Reihe