Heftige grundlose Aggression?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle Dir, dir ein Hobby zulegen, dass Du ausserhalb der Wohnung ausleben kannst.

Joggen, Spazieren. Eventuell auch etwas bei dem Du überschüssige Energie abbauen kannst wie Schwimmen etc.

Wenn man dauernd nur aufeinander drauf hockt, dann ist es normal, dass man genervt ist.
Aber dass Dich die alleinige Anwesenheit stört ist eher unüblich.

Eventuell hilft es auch mal mit einem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen.

Hast Du diese Aggression nur zuhause oder auch in der Schule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hokt Ihr alle zu sehr aufeinander?! Hat niemand ein Hobby oder Freundeskreis? Hast Du wenigstens ein eigenes Zimmer? Das braucht ja jeder Mensch,mal alleine,nur für sich,stille,nicht reden müssen,nichts erklären oder Fragen beantworten müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paintface
12.04.2016, 13:15

Ne hab kein eigenes Zimmer..

0

wie alt bist du?

Hast du Streß?

sieh es mal von der anderen Seite!

Es ist durchaus möglich, daß deine Familie auch von dir genervt ist u. ihre Ruhe haben möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paintface
12.04.2016, 13:16

15, ich kann nicht einfach irgendwo hin wenn ich bock hab, die anderen können hin gehen wo die wollen, müssen auch nix lernen oder so wie ich..

0

und wie sollen wir dir jetzt helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paintface
12.04.2016, 13:13

Weiß nicht wie ich das los werden kann, dass ich die Türen eintreten will wenn ich heim komm

0

Was möchtest Du wissen?