Heftige Entzündung am Finger - wie kann ich die Schmerzen lindern?

Mein Finger - (Arzt, Schmerzen, EntzÜndung)

15 Antworten

Bade den Finger erst mal in Seifenlauge. Wenn das nicht hilft, geh ohne Termin zum Arzt - musst halt Zeit mitbringen.

Gehe ohne Termin zum Arzt und sage , du hast Schmerzen. Die werden dich behandeln, auch wenn du etwas Wartezeit in Kauf nehmen musst.

Es ist wahrscheinlich nur eine Nagelbettentzündung. Das ist nichts schlimmes, aber es tut ganz schön weh.

Geh doch zu einem anderen Arzt, wenn Du heute keinen Termin bekommen hast. Bei akuten Schmerzen kommt man normal bei jedem Arzt dran, auch wenn man vielleicht etwas warten muss.

Finger tun weh und sind kalt

Hallo Leute, ich hab seit ca. 2-3 stunden höllische Schmerzen. Meine Finger (nicht die Hände) tun weh. Der Schmerz kommt eher innerlich glaub ich. Kalte hände/finger und füße hatte ich schon immer, aber nie diese Schmerzen an den Finger. Ich merk meine finger auch kaum wenn ich schreibe.

Habt ihr Erfahrungen damit? Eine Wärmeflasche habe ich bei mir und warm duschen war ich auch, aber die Schmerzen hören nicht auf.

lg

...zur Frage

Finger verbrannt: Was tun? Wer hat Tipps?

Hi! Ich habe mich gerade am Zigarettenanzünder verbrannt und jetzt tut mein linker Mittelfinger extrem weh :(((( Wie kann ich den Schmerz reduzieren und die Brandblase am Finger wegkriegen? Danke

...zur Frage

Mrt am Knie (schmerz beim Bein ausstrecken)?

Ich habe am Mittwoch in der Früh einen mrt Termin wegen meinem Knie. Verdacht auf Meniskusverletzung. Beim mrt am Knie muss man ja das Bein ausstrecken..... kann aber mein Bein nicht ausstrecken weil das weh tut und sich komisch anfühlt. Was kann man da machen ? Habe so Panik vor den Schmerzen und davor das ich somit nicht ruhig liegen bleiben kann 15 bis 30 Minuten.

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Finger wunde Stark Endzündet?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit ungefähr 1 Woche und 3 Tage eine Entzündung am Finger, die sehr schmerzhaft ist, also die Wunde hatte ich mir vorher schon beim Schlafen zugezogen (wie auch immer) auf jeden Fall ist die wunde zwischen den ersten und zweiten Fingerglied und sehr schmerzhaft

Eiter mache ich immer raus und dann ist der Druck und Schmerz weg dann kommt das wieder und ich mache das wieder raus das geht die ganze Zeit soweit mittlerweile habe ich schon ein tiefes Loch das Eiter Wander irgendwie erst war, es an der Verletzung jetzt ist es um die Verletzung.

solle ich damit mal zum Arzt oder was kann ich machen.

...zur Frage

heftige schmerzen im ohr

HI also ich habe seit heute nacht die ganze zeit schon ohrenschmerzen und denke es ist eine mittelohr-entzündung. mit meinem arzt habe ich schon telefoniert und habe erst heute mittag einen termin. Könntet ihr mir helfen und tipps geben um die schmerzen zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?