heftige Blutung ohne Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch ein mal. Ca. eine Woche nach meinem ersten Mal hatte ich eine solche heftige Blutung, ich hatte das Gefühl es käme literweise Blut :D Das ganze dauerte ca. 4 Stunden
Ich weiß leider bis heute nicht was das war und es ist auch nie mehr vorgekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Info wäre gut.


Kann es sein,d ass Du (auch ungewollt) schwanger warst und eine Fehlgeburt hast?


Geh bitte mal zügig zum Arzt.


Es kann auch andere Ursachen haben, auch die sollten unbedingt abgeklärt werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nina3012 16.03.2016, 10:28

Hey, ja ich wollte auch noch mehr Informationen schreiben wusste jedoch nicht wie das geht. Ich glaube jedoch nicht an Schwangerschaft da ich und mein Freund mit Pille und Kondom verhüten und ich seit des letzten Males auch meine Perioden hatte. Diese Blutung war vor etwa einer halben Stunde auch so stark das sie durch meine Hose durch kam. 

0

Eventuell eine abgehende Frühschwangerschaft oder doch Periode.

Auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnellstens zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?