Heftige Blutung mit viel Schleim: Hat jemand Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest Du denn Deine Periode oder neigst Du zu Schmierblutungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jellybean7
26.10.2015, 03:11

Bei mir ist es so, dass die Periode unregelmäßig ist und es kommt auch vor, dass ich Schmierblutungen habe. Vor 2,5 Wochen hatte ich die letzte Blutung

0
Kommentar von violetta82
26.10.2015, 03:20

dann war das sicher nur Schmierblutung. würde es aber trotzdem beim nächsten Frauenarztbesuch abklären. nimmst Du die Pille?

0
Kommentar von violetta82
26.10.2015, 03:22

dann Vielleicht andere Pille weil mit den Schmierblutungen das sollte nicht sein. oder Hast Du in letzter Zeit viel Streß?

0
Kommentar von violetta82
26.10.2015, 03:27

Stress führt auch oft zu Unregelmäßigkeiten. aber wie gesagt lass es trotzdem mal abklären. alles Gute☺

0

ich vermute mal, dein sogenanntes Ei ist ein Embryo bzw. ein Fetus von weniger als 500 Gramm ... 

Du hattest wohl eine Fehlgeburt. 

Wieder ist der Verlust eines Kindes zu beklagen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jellybean7
26.10.2015, 03:14

Ich habe aber verhütet...

0

Geh zum Frauenarzt ich kann dazu nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?