Heftige Bauchkrämpfe nach Training?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kenne ich selber, ich hatte es damals einfach übertrieben. Vielleicht solltest du auch mal die Übungen tauschen, damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt..

Kann natürlich auch statt Muskelkater eine Bauchmuskelzerrung sein, du solltest dich erstmal ausruhen und falls es immer noch weh tut zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Klas,

ich kann natürlich keine Ferndiagnose stellen. Aber für mich hört sich das an, wie Muskelkater in der Bauchmuskulatur. Nun wieß ich nicht, was das für eine Op. an den unteren Lungenflügeln war, baer wenn da nicht viel an den eraden Bauchmusklen (vorne) herumoperiert wurde, sehe ich da keinen Zusammenhang.

Wenn es Dir wirklich schlecht geht, sollte auch Zeit für den Arzt da sein! Auf jeden Fall finde ich es tapfer, wie Du Dein Leben managst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?