Heftige Bauchkrämpfe mit Durchfall- Krankenhaus?

3 Antworten

Kannst du nicht einen Arzt rufen der Dienst hat? Vielleicht den Notarzt. Wenn es schlimmer wird dann doch lieber ins Krankenhaus. Alles Gute.

Mit der 116117 den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen. Für alle Fälle die ein niedergelassener Arzt behandeln würde aber die gerade keine Sprechstunde haben. http://www.116117info.de/html/ Der Arzt kann dir dann auch sagen ob du besser gleich ins Krankenhaus solltes.

Spring mal ein paar mal auf der stelle wenns dir unten rechts oder unten links am bauch weh tut, könnte es blinddarm sein. Wenn du beim hüpfen schmerzen hast dann dät ich ins krankenhaus gehen.

2

Das du da untersuchst wirst

0

Unverträglichkeit von Zucker, Laktose, Fruktose und Gluten. Behinderungsausweiss?

Hallo, bin schon über 50 Jahre alt und mein ganzes Leben litt ich unter Hautproblemen und Durchfall. Jetzt wurde festgestellt: Unverträglichkeit von Zucker, Laktose, Fruktose und Gluten. Muss jetzt meine ganze Ernährung umstellen und nur auf teuere Produkte ausweichen. Soll, oder kann ich einen Behinderungsausweiss beantragen? Und wenn, was bringt es mir? Danke im voraus

...zur Frage

Bin ich jetzt laktoseintolerant?

Also, seit ungefähr einem Jahr bekomme ich nachdem ich Milch getrunken habe immer Bauchschmerzen und Durchfall. Auch bei Manchen anderen Milchprodukten(Schockolade, Milcheis, Milchschnitten, Grießbrei..) Aber z.B. bei Quark, Käse oder Joghurt hab ich überhaupt keine Probleme. Ich habe ende Juli einen Termin zum Laktose Test.. Ist das überhaupt eine Laktose intolleranz? Und wenn ja, was kann man machen wenn man mal was essen muss was nicht laktosefrei ist??

Lg Einhornxkotze:)

...zur Frage

Magenknurren, Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit

Morgen! Seit so um die 2 Tage knurrt mein Bauch sehr oft, obwohl ich esse. Ich kann aber nicht viel essen, ich habe Hunger, doch nach paar Bissen fühle ich mich voll und der Bauch knurrt weiter. Auch seit den 2Tagen habe ich Durchfall und so im oberen Bauchbereich Bauchschmerzen. Dazu ist mir auch noch übel, ich muss mich aber nicht übergeben. Es ist nervig, da ich durch die Schmerzen fast nicht schlafen kann. Hatte schon jemand so etwas? Sollte ich lieber ins Krankenhaus oder warten ? Liebe Grüsse

...zur Frage

Tochter hat seit gestern Durchfall

Also meine Tochter (1Jahr) hat seit gestern mittag Durchfall und nun weiss ich nicht ob es von den Mittag essen kommt oder von den Zähnen ! Nun ist ihre Kinderärztin auch noch im.Urlaub und den Vertretungs Arzt vertraue ich nicht !

Nun ist die Frage was denkt ihr woher es kommt und/ oder soll ich mit ihr ins Krankenhaus ?

...zur Frage

Durchfall und Bauchschmerzen seit 3 Tagen

Ich hab jetzt seit Donnerstag immer morgend und abends erst Bauchschmerzen ein paar Minuten danach Durchfall.. und das 3 mal nacheinander.Komischerweise nur morgens und abends ansonsten nie.Gegen den Durchfall hat mir meine Mutter heut Mittag Lopedium (heißt das so? ) gegeben und gegen die Schmerzen hab ich jeweils morgens und abends ne Buscopan Plus genommen..Was kann ich ansonsten so machen und woher könnte das kommen? Ich will nämlich nicht dauerhaft nur Tabletten schlucken..

...zur Frage

Trotz negativem Fructosetest Durchfall - falsches Ergebnis?

Hey, ich habe vorhin bis 10 Uhr einen Fructosetest gemacht und hatte keine Beschwrden. Der Wert ist leicht auf bis zu 39ppm angestiegen, jedoch wurde mir gesagt er wäre eindeutig negativ. Jetzt nachdem ich zuhause bin habe ich starke Bauchschmerzen und wässrigen Durchfall.
Kann das sein? Sollte ich nochmal in der Praxis anrufen und die Beschwerden sagen, oder nicht?
Ich habe nämlich davon gelesen dass der Test negativ sein kann, obwohl man trotzdem diese Intoleranz hat....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?