Heftige Augenringe wie ein blau geschlagenes Auge, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was außer Schlaf und Schminke mir einfällt wäre gesünder leben. Das macht viel aus. Dazu gehört aber auch, dass man genügend Schlaf bekommt. Ich würde mal mit einem Therapeuten darüber sprechen, falls du das noch nicht getan hast. Eventuell kann er/sie dir auch Schlaftabletten verschreiben. Schlaf ist wichtig (du hörst das wahrscheinlich oft, aber es ist wirklich so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittehilfe55
25.05.2016, 18:42

wache halt gefühlt 10mal in der Nacht auf

0

Dunkle Ringe unter den Augen sind mMn oft Mangel an Vitaminen und Spurenelementen. Manchmal fehlt z.B. Pantothensäure (meistens in Verbindung mit Vit B12) Biotin, Cholin und Vit B13 (wo, was, wie? - googeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mal gehört, dass es hilft wenn man Teebeutel drauf legt. Bin mir aber nicht ganz sicher welche Sorten geeignet sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal versuchen dir ein rohes Stück Fleisch auf das Auge zu drücken. Das hilft zumindest bei nem blauen Auge.

PS:am besten Rindfleisch 

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?