Noch jung und trotzdem heftige Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat einer deiner Elternteile solche?
Ich hab sie von Papa geerbt...
Ist zwar leidig, aber nunmal so...

Mir hat geholfen statt Kontaktlinsen eine breite brille mit Rahmen tragen...
Als ich die ungefähr ein Jahr hatte und dann mal mit Kontaktlinsen in die Schule kam, dachten alle ich hätte durch gemacht oder wär krank...weil sie die Augenringe durch die auffällige Brille halt weniger wahrgenommen haben...

Du könntest auch versuchen sie morgens schneller zum abschwellen zu kriegen indem du einen Löffel aus der Gefriertruhe drauf tust, hat mir aber nicht viel geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch, sogar noch schlimmer als du.

Wenn organische Ursachen (Magen-, Lebererkrankung) ausgeschlossen sind, dann ist das Veranlagung. Dann ist bei dir, so wie bei mir auch, einfach das Unterhautgewebe so dünn, dass die feinen Blutgefäße durchschimmern. Dagegen kann man leider nichts tun, außer zu lernen damit zu leben.

Ich finde, es gibt Schlimmeres.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?