heftig, krasse horrorfilme gesucht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inside; High Tension; A Serbian Film; Midnight Meat Train; Frontier(s); Die Horde; Dawn of the Dead (original); Day of the Dead; Martyrs; Maneater; Eaten Alive; Hillside Cannibals; The Hills have Eyes; Die Nacht der reitenden Leichen; Die Rückkehr der reitenden Leichen; Das Blutgericht der reitenden Leichen; From Dusk Till Dawn; Premutos; John Carpenters Vampires; Return of the Living Dead; Braindead; Philosophy of a Knive; Hostel I-III; Saw I-VII; Garden of Love; Melancholie der Engel; Alle Filme von Olaf Ittenbach und Jörg Buttgereit; I Spit on your Grave (original); Last House on the Left; Last House on Dead End Street; Die Brut; Dracula; Machete; Dobermann; Muttertag; Men behind the Sun; Necromantic; Texas Chainsaw Massacre; Nightmare on Elm Street 1-7; Halloween 1-?; Freitag der 13. Teil 1-10; Doomsday; Piranhas; Maniac; Der weiße Hai; 28 Days later; 28 Weeks later; Stadt der Toten; Prom Night; New York Ripper; The Untold Story; Planet Terror; Murder Set Pieces; Hobo with a Shotgun; Tenebrae; Suspiria; Das Böse; Inferno; Sleepless; The Bunny Game; Hellraiser; Human Centipede; Die weiße Göttin der Kannibalen; Das Grauen; Cannibal Ferox; Make them die slowly; Ein Zombie hing am Glockenseil; Großangriff der Zombies; Das Haus der 1000 Leichen; TDK-The Devils Rejects; Der Leichenwagen; Hitcher - Der Highwaykiller; Bad Taste; Im Jenseits ist die Hölle los; Die 120 Tage von Sodom; Carrie - Des Satans jüngste Tochter; Menschenfeind; Psycho; In der Gewalt der Zombies; Faster, Pussycat! Kill! Kill!; Hexen bis aufs Blut gequält; Katzenmenschen; Der Blob; Junk - Resident Zombie; Mondo Cannibale; Cemetery of The Dead; Hexen - geschändet und zu Tode gequält; Die Säge des Teufels; The Dentist; Poltergeist; Blutgericht in Texas; The Fog - Nebel des Grauens; Der Antichrist; Bloodsucking Freaks; Basket Case; Kinder des Zorns; American Monster; Der Todesengel; Das Omen; Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf; Woodoo - Schreckensinsel der Zombies; Chucky - Die Mörderpuppe; Friedhof der Kuscheltiere; Das Dorf der Verdammten; Das Pendel des Todes; Blood Feast; Incubo; Vertigo - Aus dem Reich der Toten; A Taste of Blood; Die Hölle der lebenden Toten; Der Schlitzer; Absurd; Blutiger Valentinstag (original); Das Haus an der Friedhofsmauer; Die Säge des Todes; Creepshow; The Thing; Boogeyman; Re-Animator; Zombie 2; Die Fliege; The Ripper; Es geschah am helllichten Tag; Starship Troopers; Survival of The Dead; Asphaltkannibalen; Guinea Pig; Flesh Eater; Die Saat des Teufels; DellaMorte DellAmore; Ichi The Killer; Hatchet; Poultrygeist: Night of the Chicken Dead; Angel of Death; Cradle of Fear; Seed; The Tournament

martyrs, inside, frontiers, shutter (sie sind unter uns), cabin fever, !!eden lake!!. auch gut sind: das omen, drag me to hell, the hills have eyes, case 39, mirrors, darknes, the crazies, the haunting in conneticut, amityvill horror u.s.w aber martyrs und eden lake unbedingt gucken! paranormal activity, halloween, texas cainsaw masacre und the ring : meiner meinung nach lw :P LG cookieslayer

All diese Filme sind langweilig ohne Ende... Wo ist Cabin Fever bitte Horror? Die ham sone behinderte Krankheit wo die Haut sich abschält, toll! BOORING... oder Eden Lake? Was ist daran Horror? The Hills Have Eyes... Woow gammelige Spacko Behindis greifen ne Gruppe im Nichts an... wuuusaaa... sooo horrormäßig... gähn Mirrors? Auch nicht gruselig, wow nen Typ sieht brennende Menschen in Spiegeln eines Kaufhauses o.O Wahnsinn! Paranormal Activity? GEIL, da passiert in 1 1/2 Std. des Films fast nichts und man kann Leute im Zeitraffer beim schlafen zugucken. Echt gruselig...o.O Halloween... jap unglaublich spannend... welch Ironie Texas Chainsaw Masacre? Nen Typ rennt mit na Kettensäge durch die Gegend, klasse. The Ring, oh ja da hatte ich Angst >.<'' das einzigst gruselige in dem Film war der Film im Film xD Das alles Kinderfilme...

Kennt denn niemand einen Film wo man sich Nachts nicht mehr raus traut,... ????

0
@BrinaMerliah

All diese Filme sind Langweilig? Dann bist du glaub ich noch zu jung, um das zu verstehen. Eden Lake war überhaupt nicht langweilig, ich kenn zwar schlimmere Filme, aber er war nicht langweilig!. Ich glaub Frontiers und Martyrs hast du nicht gesehen, sonst könntest du nicht behaupten das sie langweilig sind. Ich möchte mir Frontiers und Martyrs angucken weil viele behaupten das sie krass sind. Wie wo man sich Nachts bitte nicht mehr raustraut? Guck dir einfach A Serbian Film an, der war ziemlich krass und krank. Humans Centipide 2 war auch eklig und Feed - Friss und Stirb ebenfalls. Aber der schlimmste Film den ich je gesehen habe, war immer noch A Serbian Film.

0

alles wo Dieter Bohlen dabei ist, Konzertmitschnitt von Heino und Marianne & Michael, P0rn0s mit Angela Merkel, Kosmetik- und Schmucksendungen von HSE und QVC

Pille danach Auswirkungen auf Perioden danach?

Hallo ihr Lieben,

den letzten Zyklus musste ich die Pille danach nehmen. Nehme normalerweise auch die normale Pille. Die FA meinte, der Schutz ist für den restlichen Zyklus diesen Monats nicht mehr da, allerdings dann wieder, sobald ich nach der Pillenpause wieder die 1. Pille einnehme.
Die Periode nach der Pille war etwas weniger stark und ging 5 Tage. Ich habe jetzt wieder die Tage bekommen, verliere aber recht wenig Blut, ist mal mehr Schmierblutung, mal mehr frisches Blut. Das macht mir bisschen Sorge, habe aber damit gerechnet, dass es durch die Pille danach kommen kann.
Nun ist die Frage, ob die Pille danach tatsächlich die darauffolgenden Perioden verändern kann?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Albträume nach Horrorfilm

Hallo! Ich bin jetzt 13 und hatte früher regelmäßig Albträume, weil wir viele Horrorfilme geschaut haben als ich ca. 10 war. Jetzt hab ich letztens nur ein paar Trailer gesehen und schreckliche Albträume und kann überhaupt nicht schlafen. Habe die letzten 5 Nächte nicht geschlafen sondern immer vormittags. Ich kriege echt Probleme deswegen. Ich habe ständig Paranoia und fühle mich verfolgt. Das setzt mir sehr zu aber keiner Versteht das. Ich bitte um euren Rat, damit ich endlich wieder Schlafen kann. Habe auch schon Versucht mit TV zu schlafen, mit Licht/Nachtlicht, Tür offen, Rollo oben. Alles ist da sehr heftig. Brauche Dringend Hilfe�?

...zur Frage

Pille danach - 8 Tage überfällig - Periode nur ein Tropfen?

Ich habe vor ein paar Tagen meine Lage geschildert. Nun ich hatte Petting und es waren vermutlich Lusttropfen an den Fingern die dann in mir eingeführt wurden. Ich habe die Pille danach genommen weil ich mich in meiner fruchtbaren Zeit befand. Ich war 1 Woche überfällig und habe heute am 8. Tag einen Klecks Blut in meiner Hose entdeckt. Jetzt nach etwa einer halben Stunde kommt garnichts mehr kein Blut nichts? Was ist los? Ich bin sehr beunruhigt

...zur Frage

Richtige Horrorfilme - Die Angst einflößend sind!

Gibt es Horrorfilme die wirklich angsteinflößend sind...also so richtig nicht immer diese SAW Gehabe und Co. also wirkliche Filme die gruselig sind.

Anbei: Welches ist der BESTE Horrorfilm?!

...zur Frage

Horrorfilme - Albträume und andere Nebenwirkung

Hallo. Mein Sohn will an seinem Geburtstag mit seinen Freunden einen Horrorfilm schauen. Jetzt habe ich die Sorge dass er danach Albträume o.Ä. bekommt. Was habt ihr für Erfahrungen mit ''Nebenwirkungen'' von Horrorfilmen?

Danke für jede Antwort, Schönen Feiertag ;)

LG TEC

...zur Frage

Horrorfilme die man gut mit seiner Freundin gucken kann?

Ich mag ziemlich gerne Filme die etwas gruselig sind und auch den ein oder anderen Schock Moment haben. Ich suche ein paar Horrorfilme die man mit seiner Freundin gucken kann ohne das man selbst "angst" bekommt (ich bekomme eigentlich kaum angst bei Filmen). Aber meine Freundin bekommt ziemlich schnell angst aber ich würde gerne mal ein paar Horrorfilme mit ihr gucken ohne das sie wieder nicht schlafen kann. Habt ihr Vorschläge für Horrorfilme die nicht so Heftig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?