Heftig in jungen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es lohnt sich nie sich verrückt zu machen ;)  und umarm ihn bein verabschieden aber kein so oberflächliches umarmen und en bisschen körperliche nähe suchen wenn er dann ned genervt ist oder abstand hält sondern auch auf dich zukommt steht er auf dich und sollte dann die eier in der hose haben den nexten schritt zu machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveubae
20.08.2016, 23:29

Man muss dazu noch sagen das ich jetzt eig nich so viel Kontakt mit ihm habe sehe ihn halt nur in der Schule aber da rede ich nicht so viel mit ihm kann sein das es aber noch kommt weil jetzt ja Ferien sind ,trotzdem danke für deine Antwort :) 

0

das kann man pauschal nicht beantworten das sieht jeder anders jedoch folgendes:

ob es sich lohnt sich verrückt zu machen: nein es sind deine nerven.

was es mit dem anderen Mädchen auf sich hat: frag ihn doch mal.

wer den nächsten schritt machen sollte: wenn du ihn so magst sag es ihm doch einfach mal. musst ja nicht sagen das du ihn libst aber schonmal zum ausdruck bringen das er dir was bedeutet.

was du tust musst du wissen denn du musst wissen womit du leben kannst.

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveubae
20.08.2016, 23:32

Danke:) irgendwann lerne ich sicher mit beiden umzugehen ..naja ich hoffe nur das ich ihm jedenfalls ein wenig was bedeute 😩

0

Habe im Urlaub ein Mädchen gesehen, wir haben uns angeschaut und beide gelächelt..Habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen, weil neben ihr ein böse dreinblickender Vater gelaufen ist..

Hat nicht direkt was mit deinem Fall zu tun, aber ich bin trotzdem traurig, dass ich es nicht probiert habe.. Also kann ich dir sagen, folge deinem Herzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveubae
20.08.2016, 23:30

Ja nur ich weiß selber nicht was ich so will ich kenne ihn ja auch ist alles so kompliziert 😩

0

Du musst die Sache weiter beobachten. Sende weiter Signale an ihn. Am besten wäre es, wenn du ihn einfach fragst, ob er mit dem Mädchen zusammen ist.

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?