Heftig. Dienstvergehen wegen Facebook (wie lösche ich hier einen acc?)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst du nicht eventuell einfach Sicherheits Einstellungen hochstellen (Nur freunde können deine Posts sehen)? Ansonsten finde ich das schon Heftig. Ansonsten kanns du unter Konto-->Kontoeinstellungen--->Konto Deaktivieren, dann sollten alle geposteten Sachen weg sein

Hallo :-) !! Ich wollte kurz mal hir was schreiben und zwar wollte ich heute bei Facebook mich abmelden, bin dort aufs Konto gegangen und Konto einstellung gedrückt und dan stand da ( Deaktivieren ) hab auch drauf gedrückt. Später wollte ich es nochmal kontrolieren ob ich mich würklich von Facebook gelöscht habe , hab da wieder ganznormal meine emal geschrieben und passwort eingegeben , ich war geschockt ich bin immer noch bei Facebook drinen , also diese Facebook ist schrott , bei allen seiten kannst du dich Löschen , und bei facebook wen jemand die eigene Seite löschen möchte weil er sich da bedroht fühlt oder beobachtet , wenn man also die seite löschen möchte dan hast du pech gehabt den das geht nicht

sie94 10.07.2011, 20:50

aber wenn du ein jahr lang nicht rein gehst wirst du entgültig gelöscht!! trotz dem blöd aber wir können es leider nicht ändern;))

0

Wenn du nichts negatives oder internes gepostet hast, dann können sie dir eigentlich nicht vorschreiben was du zu löschen hast. Aber vertrau mir. Dein Profil steht nicht unter Daueraufsicht, die haben besseres zu tun. ;)

Oben rechst Konto, Kontoeinstellungen und dann Konto deaktivieren.

Ist doch totaler Blödsinn und ADS.. wir sind hier nicht in der DDR und hier gibt es keine Stasi..... Junge,du bist " Kanonenfutter für 8 J. ...Mehr nicht..Du passt nur nicht ins Regime..Deswegen wirst du gemobbt.Es ist ja auch kein Kindergarten..DU gehörst da sicherlich nicht rein.Und ich würde nur den einen Vorgesetzten zur Verantwortung ziehen und das ist der ,der deinen Antrag für 8 J. unterschrieben hat. Sorge f. deine Entlassung oder schaffst du es echt mal in Afghanistan Dienst zu schieben....Sicher nicht...Du kriegst nichtmal deinen ACC gelöscht.... Das geht gar nicht..das sind meine Steuergelder.Als H4 würdest du wenigstens nur die Hälfte bekommen und du gehörst nicht in die Uniform

MarieTigger 08.07.2011, 17:23

Und du lebst wahrscheinlich nicht im richtigen Arbeitsleben! Und unterlasse deine Beschimpfungen! Solche Beiträge wie deiner find ich noch mehr zum Ko...!

0
tobi1970 08.07.2011, 17:43
@MarieTigger

Was du zum spucken findest ist mir völlig wurscht.Es sind Menschen wie du,mit ihrer rosaroten Brille,die solchen Kids von der dollen Welt erzählen und wie einfach es ist.... Aber keine Ahnung von der Reallität.. Weiß zwar nicht was das jetzt mit meinem Arbeitsleben zu tun hat,aber nur zur Info: 20 J. BW..... Aber du weißt es,als kl. Hausmütterchen sicher besser,grins

0

Schreib eine Email an den Support mit dieser Begründung.

Was möchtest Du wissen?