Hefte Umtauschen(Müller, Hefte)?

1 Antwort

Ein Umtauschrecht gibt es nicht - wenn die Hefte aber unbenutzt und nicht zerknickt sind, wird man in dem Geschäft wohl so kulant sein, und die Hefte tauschen. Wenn du neue mitnimmst, dann ist das sicher gar kein Problem.

Gutes Schulsachen geschäft?

erstmal Hey! Da in ein ca. 3 Wochen die Schule wieder anfängt suche ich gute und preiswerte Schulsachen, dazu ein gutes Geschäft. Bei uns in der Stadt gibt es ein Müller und ein Karstadt. Wahrscheinlich gibt es natürlich mehr aber das sind sozusagen die "Hauptgeschäfte " ^.^. Ich suche Schulsachen wie man sie braucht: Hefte, umschläge, Ordner und Stifte. Was ich also wissen möchte: welches Geschäft ist besser? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Kann ich das noch umtauschen ist wirklich wichtig ?

Ich war gestern mit meiner Freundin im Adidas Shop. Meine Freundin war total gestresst. Sie wollte so schnell wie möglich nach Hause. Also hab ich mir ein Shirt in Größe S an den Körper gehalten und es sah aus als würde es es passen. Also hab ich es gekauft. Dann kam ich nach Hause und hab gemerkt das es mir zu klein ist. Etikett ist noch dran und den Kassenbon hab ich auch. Jetzt wollte ich wissen ob ich das noch umtauschen kann?

...zur Frage

Gelochte Hefte im Ordner?

Was haltet ihr von meiner Idee?

So hätte man immer alle Hefte dabei (vergisst keine), sie sind durch den Ordner geschützt, ich muss nicht auf dem großen Ordner schreiben (ausgeklappt auf dem Tisch) sondern kann ein einzelnes kleines Heft raus holen und in einem Heft schreibe ich schöner als auf Blättern.

Ist das irgendwie komisch, weil doppelt gemoppelt?

Außer das ich dann trotzdem Blätter einkleben muss hätte ich von allem die Vorteile... Und ein Nachteil, großer Ordner.

LG und danke sehr :)

...zur Frage

Darf ein Geschichtslehrer die heftführung benoten?

...zur Frage

Hefteinträge schön gestalten?

Hey, habt ihr Ideen wie man Hefteinträge schön gestalten kann? Viellicht kennt ihr auch Bilder von schönen Einträgen (als Inspiration) z.B. Beispiele für die Schrift, die Farben usw. Ich meine nicht die Hefte, sondern den eigentlichen Hefteintrag, also z.B. wie man Überschriften wirklich schön machen kann, mit welcher Schriftart es am besten aussieht und wie man Texte übersichtlich gestalten und verzieren kann. Falls ihr euch fragt warum das so wichtig für mich ist, ich finde einfach, dass das Lernen leichter fällt wenn alles toll aussieht und wenn ich jemanden mein Heft zeige, will ich auch dass es gut aussieht:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?