heft für meinen freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fotos von euch

  • Eintrittskarten (Kino,...)

  • eine Zeit lang "Tagebuch" führen, d.h. abends nach dem ihr einen schönen tag zusammen verbracht habt, aufschreiben, was ihr gemacht habt, was du dabei gefühlt hast, ob es schön war,... einfach deine gedanken zu dem Tag ;)

  • Wie ihr zusammengekommen seid/kennen gelernt habt

  • verschiedene Gutscheine (essen kochen, zusammen duschen, dvd-abend, essen gehen, 1 tag nach deiner wahl,...)

  • einfach mal danke sagen, für dass was er für dich tut

  • 10 dinge die du an ihm liebst

  • da gibts doch diese "Liebe ist..."- Bildchen, vielleicht findest du da eines oder zwei was zu euch passt

  • ein liebes-kreuzworträtsel mit fragen über eure beziehung oder über dich

für mehr ideen, melde dich einfach bei mir ;) hoffe, ich konnte dir helfen! ;D mein freund hat sich darüber sehr gefreut!