heft für meinen freund

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Fotos von euch

• Eintrittskarten (Kino,...)

• eine Zeit lang "Tagebuch" führen, d.h. abends nach dem ihr einen schönen tag zusammen verbracht habt, aufschreiben, was ihr gemacht habt, was du dabei gefühlt hast, ob es schön war,... einfach deine gedanken zu dem Tag ;)

• Wie ihr zusammengekommen seid/kennen gelernt habt

• verschiedene Gutscheine (essen kochen, zusammen duschen, dvd-abend, essen gehen, 1 tag nach deiner wahl,...)

• einfach mal danke sagen, für dass was er für dich tut

• 10 dinge die du an ihm liebst

• da gibts doch diese "Liebe ist..."- Bildchen, vielleicht findest du da eines oder zwei was zu euch passt

• ein liebes-kreuzworträtsel mit fragen über eure beziehung oder über dich

für mehr ideen, melde dich einfach bei mir ;) hoffe, ich konnte dir helfen! ;D mein freund hat sich darüber sehr gefreut!

ich würd aufpassen, dass du es nicht zu kitschig machst. Ich hab das auch schon so ähnlich gemacht und es war voll der griff ins Klo -.- Aber wenn du es machen willst, sind hier ja schon genug gute Antworten ;) Also als ich das gemacht habe, hab ich das gemacht bevor er in urlaub gefahren ist, und eine Woche vorher ihm jeden Tag geschrieben. Egal über was, manchmal auch totalen schwachsinn :D Dann habe ich noch den Songtext von unserem Lied geschrieben und Fotos von mir beigelegt ;)

Fotos von euch, Geschichten von gemeinsamen Erlebnissen, Liebeserklärungen, alles, was euch miteinander verbindet? :-)

Hilfe, ich brauche Ideen!

Hey, ich muss für die Schule ein "reading log" machen d.h. ein kleines Heft mit einer Zusammenfassung für jedes Kapitel. Das Buch heißt "the Pigman" und ich habe keine kreative Idee wie ich dieses Heftchen gestalten kann. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen. Lg

...zur Frage

Habt Ihr Ideen für Liebesgutscheine. (:?

Ich möchte meinen Schatz mit so einem selbstgemachtem Heftchen überraschen. Habt ihr ideen as ich da reinschreiben könnte ?? (:

...zur Frage

Süße Nachricht an Freund?

Hallo zusammen! Ich habe einen Freund und würde ihm gerne eine süße Nachricht schreiben🙊ich weiß aber nicht, wie und was ich schreiben soll...Habt ihr Ideen?
Danke schonmal🌚
Liebe Grüße!

...zur Frage

Post its für Freund schreiben

Hallo, ich hatte die Idee an Weihnachten bei meinem Freund ganz viele posts its zu verteilen, allerdings brauche ich dafür gaaaanz viele Ideen was ich drauf schreiben kann, weil mir fällt nur wenig ein. Ich bin für jeden Danbar der mir helfen kann!!!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Ideen für Fotos mit dem Freund

Also, die Sache ist die, mein Freund und ich wollen dieses Wochenende Bilder von uns machen. Allerdings haben wir eigentlich keine Ideen was wir machen könnten. Klar, Selbstauslöser. Aber irgendwelche Ideen fehlen. U.a. wo wir die Fotos machen könnten. Irgendwas bestimmtes darauf machen? Uns fehlen auch Ideen wie wir die Bilder, die dann hoffentlich nich ganz so unkreativ sind, beabreiten könnten (Photoscape)?

Wäre lieb, wenn ihr mir Ideen von euch mitteilen würdet.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Spruch zu Silvester für den Freund?

Hallo! Morgen ist ja Silvester und ich möchte meinem Freund gerne dann eine Nachricht schreiben. Halt so eine richtig schöne damit er sieht wie sehr ich ihn liebe. Kennt ihr irgendwelche schönen Sprüche (die nicht zu kitschig sind) oder ihr schreibt mal was ihr schreiben würdet. Danke schon mal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?