Hefeteig für Zwiebelkuchen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Regel ist er für Obstkuchen - aber schau doch mal auf der Inhaltsbeschreibung - wenn da Zucker mit aufgeführt ist, kannst du ihn definitiv nicht verwenden.

in jedem hefeteig ist zucker drin. da hefe ein pilz ist braucht er nahrung (zucker)

0

klar daß man auch gefrosteten hefeteig nach dem auftauen für pikante kuchen verwenden kann. wünsche gutes gelingen und guten appetit!

auch der pizzateig ist ein hefeteig. keine angst also herr Vielberth hat natuerlich recht. zwiebelkuchen macht man nun mal mit hefeteig.

Also werde ich es am besten einfach ausprobieren, auch wenn mein Göga davon nicht begeistert ist. Aber bei dem Wetter dürfte das genau das richtige sein. Vielen Dank

diesen hefeteig kannst du ohne weiteres dafür hernehmen. lass es dir schmecken :)

ja, das geht ohne weiteres. wenn er aufgetaut ist.

Was möchtest Du wissen?